Heckler7.62
Lt. Junior Grade
Bei mir läds grad nen 23 MB Patch, jemand ne Ahnung was geändert wurde?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Sir Tommes: Der Benz ist nicht getunt der ist Serie so wie jedes andere Auto das ich habe, weil ich noch keinen Tuner auf Stufe 4 habe!Habe es dann wie BruggiBW gemacht, den Mercedes (auf Stufe 4 getunt) genommen und siehe da
R.A.M. schrieb:Bei mir ist die Performance nach dem Patch unter aller Sau. Vorher immer so um die 45 FPS, jetzt um die 25 und es ruckelt wie sau
Was machen die da bei Eden?
Ich hab den Spyker nicht ausprobiert, aber mit dem Benz alles in Grund und Boden gefahren, damit kannst du meines Erachtens nichts falsch machen. Hatte ihn aber später auf Stufe 4 getunt. Besser fahren konnte ich den B3, den man von Chris gewinnen konnte (Audi, auf Stufe 3 getunt), der fühlte sich schwerer an, was mir im Gelände aber auch auf der Straße besser gefiel. Nur war er definitiv langsamer als der Benz, z.B. konnte ich beim Hawaii-Pokal einen Kampf gegen die Zeit damit nicht gewinnen, obwohl ich mir keines Fehlers bewusst war. Mit dem Benz hatte ich bereits im ersten Versuch keine Probleme.Spaßspieler schrieb:Würdet ihr eher den Benz oder den Spyker als B3 Wagen kaufen?