• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

So hab die Solar Crown Serie jetzt auch durch.
Hab für das letzte Rennen nicht so lang gebraucht wie für die Ibiza Tour :D
mag aber am Auto liegen.

mfg
Ergänzung ()

... Ist das bei euch auch?
oder habt ihr ne ahnung was ich machen könnte?

Wie man sieht habe ich ja Internet.

Könnte es daran liegen: Ich hab gestern Chrome installiert und da was in den Ports geändert,
dass er über einen Proxy reingehen soll. Hab ich aber wieder ausgestellt. :(
Jemand ne Ahnung?

mfg

Entwarnung: Musste was im IE umstellen (ja das mit Proxy wars, hatte es nur im Firefox ausgestellt).
klappt alles wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Club Server wieder down?

Wie ist das eigentlic mit diesen Bonusfahrzeugen?
Hab diesen Ariel Atom V8 500 am ende des Hawaii pokals gewonnen und alle Käferwracks hab ich auch gefunden aber kaufen kann ich diese Fahrzeuge nicht. Ich geh zum Gebrauchtwagenhändler udn da stehen dann auch diese Fahrzeuge nur kann ich diese nur Probefahren oder reinsitzten aber nicht kaufen ?

EDIT: Habs Problem gefunden, ist ein bug.... die ZURÜCK-Taste war die Kaufen-Taste.:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Thread jetzt zugegebenmaßen nicht gelesen, mir stellt sich nur die Frage, ob bei TDU2 nicht erheblich das Gefühl für Geschwindigkeit fehlt. Ich habe gerade angefangen und die Schule für Oldtimer absolviert, danach die ersten sechs Rennen gefahren und die beiden anderen Fahrschulen gemacht und bisher ist es langweilig.
Es fehlt mir einfach ein Fahrgefühl: die Autos sind entweder extrem langsam oder kommen nicht um die Kurven. Vll liegt es ja einfach daran, dass ich in höchster Detailstufe auf 1900x1200 spiele, aber eigentlich sollte mein System da nicht bremsen und es ruckelt auch nicht wirklich.
Vielleicht kann sich ja mal jemand äußern, ob bei mir eine Einstellung nicht richtig ist, denn bisher ist TDU2 enttäuschend und das obwohl der Vorgänger wirklich Spaß gemacht hat.

Würd schon sagen, dass das Fahrgefühl und vor allem das Geschwindigkeitsgefühl nicht wirklich besonders ist. Wenn ich keinen Tacho hätte wüsste ich nie wie schnell ich etwa fahre.
Naja das mit dem Oldtimeren und den blöden Fahrschulen (<<< Wär sich diesen Schrott ausgedacht hat gehört das Fressbrett poliert!) ist schon ein bisschen zäh am Anfang.

ok, danke für den Hinweis. Mal sehen, ob ich noch ein paar Stunden investiere und gucke, ob es besser wird.

Ich bin jetzt soweit das ich das 1 Million Ding da fahren kann.

Mich kotzt dieses Zeitrennen total an, das ist garnicht zu schaffen :mad:

Überhaupt geht mir diese ganze B4-Geschichte total auf den Senkel, das man umbedingt mit Jeep's und Offroad fahren muss.

Das passt auch irgendwie nicht so richtig zu TDU.

Ansonsten bockt's aber weiter ;)

Gruß Dennis_50300

@ Dennis_50300 --> meinst du den Ibiza-Pokal???

Naja, Offroad ist doch auch mal was anderes. ;-)

Aber ich komm grad einfach nicht zum Spielen. Häng grad immer noch bei Level 16 rum.^^

Naja der Ibiza-Pokal geht ja noch. Da kommt nachher der erste von den beiden Hawaii-Pokalen mit nem ziemlich harten B3 Rennen. Ohne den Spyker hätte ich das wohl nicht geschafft. Offroad cruisen ist mal ganz nett, aber auf die ganzen Rennen im Gelände hätte ich locker verzichten können. Ansonsten rockts :).

Joa die anderen B3 Rennen waren ja auch ok. Nur das Zeitrennen im Pokal fand ich doch recht schwer. Hab nach dem 10. mal mit dem Benz dann einfach die Schnauze voll gehabt und mir den Spyker geholt. 2 mal damit gefahren und dann war die Sache gegessen.

Aber du musst doch nicht in jedem Rennen beim Pokal erster werden oder habe ich da jetzt was verpasst? Den Pokal 1 in Hawaii habe ich nämlich soeben freigeschaltet - jetzt mach ich mir Gedanken, weil ich die B3 Rennen eigentlich mit dem gewonnenen Audi von Chris fahren wollte.

Doch beim Pokal meine ich, muss man immer erster werden.

@Dennis: Was findest du an diesem Ibiza-Pokal/an dem Rennen für dass es die Million ibt den so schwer? Ich bin da glaub mit etlichen Minuten Vorsprung ins Zeil gekommen genauso beim Hawaii-Pokal 2. Die Rennen sind doch eigentlich alle sau einfach bis auf dieses B3-Rennen, dass hab ich aber auch mitm Benz geschafft.

Gibt es eigtl. auf Hawaii auch nur ein Pokal? habe neulich irgendwas gelesen von wegen 2 oder 4, bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich hab jetzt einen Pokal auf Hawaii gefahren und sehe nix weiter.

Eben... den Ibiza-Pokal bin ich "nur" mit einem S3 gefahren und bin da locker mit noch knapp 8 - 9 Minuten Vorsprung durchgekommen. War doch total leicht, fast langweilig sozusagen... :p

eimer_MS schrieb:
Doch beim Pokal meine ich, muss man immer erster werden.
Du hast recht, beim Pokal wird das nächste Rennen erst freigeschaltet, wenn man gewonnen hat.

Mit dem richtigen Auto ist das beim Hawaii 1 Pokal - na ja, ich möchte nicht Ponyhof sagen - aber doch recht einfach, wie gesagt, mit dem richtigen Auto.

Einzige Ausnahme ist tatsächlich das B3-Zeitrennen. Mit dem gewonnenen Audi von Chris habe ich es tatsächlich nicht geschafft. In der Passage mit den vielen Sprüngen vor der scharfen Kurve auf die normale Straße habe ich regelmäßig 4-5 Sekunden verloren, das konnte ich zum Schluss nicht mehr aufholen, dabei bin ich mir gröberer Fehler nicht bewusst gewesen. Habe es dann wie BruggiBW gemacht, den Mercedes (auf Stufe 4 getunt) genommen und siehe da: in der schwierigen Passage habe ich nur eine Sekunde verloren, ich hatte das Gefühl, dass der nach der Landung mehr "griff" und somit bei den Sprüngen einfach wieder schneller auf Tempo war. Danach war es recht einfach, dass Rennen "nach Hause" zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben