Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist das normal ? DAs selbst mein savegame Backup nicht mehr funzt. Tut so als ob es kein SAvegame vorhanden wäre. Das Problem hab ich aber auch bei F1 2010 oder GTA 4.
Oder ist das ein STEAM-GAME Problem dass die Savegames ignoriert werden als wenn sie nicht da wären?
ergebnis zwecklos. Es ist immer noch so als wenn das SAvegame nicht da wäre bei TDU2.
Ich soll immernoch ein Profil anlegen. So als wenn ich das Spiel zum ersten mal spiele.
In Kurzform: 3 Motorräder, 6 Autos, und nochn son Haufen Klamotten- und Möbelgeprassel. Nuja, besser spät als nie. Hoffentlich komm später nochn paar mehr Bikes.
Die Ankündigung weiteren DLCs überrascht mich jetzt ehrlich gesagt, da das Spiel doch mittlerweile alles andere als aktuell ist und auch die Grafik absolut nicht mehr zeitgemäß ist.
Na toll, sowas kannte ich bis jetzt nur von Windows. Nachdem ich meine HD4850 durch eine HD6850 ausgetauscht hatte, muste ich doch glatt TDU2 neu aktivieren.
Abgesehen davon, dass das Game bei mir gar nicht läuft... oder kann es sein, dass die Server down sind? Das steht jedesmal wenn ich das Spiel starten will, nach dem ich "die Start Taste" drücken musste... -.-
DLC1 wurde normal über den Updater eingespielt, das ist das mit den Gold-Missionen da glaub ich und neue Wracks gab es, hat nichts gekostet.
Ob DLC2 was kostet wird man sehen, ich hoffe mal das er das nicht tut...
Ist euch schon aufgefallen das Boardi05 ständig irgendwelche Bilder von - wirklich - tollen Fahrzeugen reinstellt, aber irgendwie nicht in der Lage ist einfach strukturierte Fragen zu beantworten?
@ Boardi05
Mir ist klar das Forum zu 99 % nur der Selbstdarstellung dienen, aber zumindest 1 % sollten schon der Info dienen
Google anwerfen und finden. Da man beim Modding von TDU2 schon fast mehr hackt als moddet, gibs von mir keine Links und auch keine Beschreibungen, mit google findet man aber alles ganz leicht.