-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Drive Unlimited 2 Sammelthread
- Ersteller audioph1le
- Erstellt am
S
SB1888
Gast
Na super das stimmt positiv, da kauft man nen Spiel und kann es nicht spielen weil irgendeine Firma meint das durch ein Aktivierungslimit die Spiele nicht gecrackt würden!?
Wer leidet?
Der, der dafür gutes Geld bezahlt hat....
Na ich bin mal gespannt was da kommt und ob ich das jetzt gefühlt jedes Jahr machen darf -.-
Wer leidet?
Der, der dafür gutes Geld bezahlt hat....
Na ich bin mal gespannt was da kommt und ob ich das jetzt gefühlt jedes Jahr machen darf -.-
capnsmoker
Newbie
Hey Leute gibt es schon eine lösüng,oder hat es jemand anderes,
wenn ich aussensichtkamera,oder stoßstangekamera benutze,
dass das Auto komisch zittert/flattert ab tempo 100kmh +?
btw : es liegt nicht an hardwareanforderung problemen oder so,
spiel läuft mit 60fps flüssig.
wenn ich aussensichtkamera,oder stoßstangekamera benutze,
dass das Auto komisch zittert/flattert ab tempo 100kmh +?
btw : es liegt nicht an hardwareanforderung problemen oder so,
spiel läuft mit 60fps flüssig.
FlorianGTX
Lt. Commander
Kann es sein das die Performance mit AMD Graka´s bei TDU2 schlechter ist als mit Nvidia oder ist der aktuelle 12.1 Catalyst ned so pralle für das Game?
Wollte eben mal wieder TDU 2 aus Langeweile starten und was is... 590 MB Patch! Es sind 3 Motoräder dabei. Wenn nur der Download bei mir nicht so unsagbar langsam wäre.
da ist nach zu lesen was alles im Patch drin ist ->
http://forums.testdriveunlimited2.com/showthread.php?p=693639#post693639
Ja die haben aktuell wohl ordentlich Netzwerkprobleme. Sind aber dran das zu beheben.
http://forums.testdriveunlimited2.com/showthread.php?p=697292#post697292
Edit: Nummer 5 lebt, so ein Mist aber auch. Naja ich installiere das Game erst neu, wenn die schreiben das sie ihre Probleme behoben haben.
http://forums.testdriveunlimited2.com/showthread.php?p=697292#post697292
Edit: Nummer 5 lebt, so ein Mist aber auch. Naja ich installiere das Game erst neu, wenn die schreiben das sie ihre Probleme behoben haben.
Zuletzt bearbeitet:
aklaa
Admiral
MiniSarxos schrieb:Wollte eben mal wieder TDU 2 aus Langeweile starten und was is... 590 MB Patch! Es sind 3 Motoräder dabei. Wenn nur der Download bei mir nicht so unsagbar langsam wäre.
ist doch super! freue mich über die Motorräder bei TDU Gibts die auch für Xbox360? Habe TDU2 nur für Xbox360^^
dominiczeth
Vice Admiral
Soll auf jeden Fall noch für die XBOX erscheinen das DLC nur wann weiß noch keiner. Also im Moment für die XBox noch nicht verfügbar (gleiches gilt übrigens auch für die PS3)
Einfach noch was gedulden
Einfach noch was gedulden
error 5 direkt nach neuinstallation.
Suche Lösung....
Kann auch die Updates nicht laden, da direkt nach start des Uplaunchers error 5 auftaucht, mit der bitte um Neuinstallation.
habe auch schon REgEdit angewendet......
(Installation hab ich wie immer vom Steambackup ausgeführt)
(google und co. hat auch zur keiner Lösung verholfen..)
Gruß lash20
Suche Lösung....
Kann auch die Updates nicht laden, da direkt nach start des Uplaunchers error 5 auftaucht, mit der bitte um Neuinstallation.
habe auch schon REgEdit angewendet......
(Installation hab ich wie immer vom Steambackup ausgeführt)
(google und co. hat auch zur keiner Lösung verholfen..)
Gruß lash20
Zuletzt bearbeitet:
Ok Datei entfernt, error 5 weg. Spiel crasht aber nach Start im Spielhauptmenü.
gruß lash20
EDIT: Hab einfach alles entfernt selbst irgendwelche Reste von Updates usw.. (ausgenommen die SAVEGAME -Dateien). Auch die delizensierung angewendet.
DAnn den ganzen Kram angefangen neuzuinstallieren. So als wenn ich dass Spiel zum ersten Mal hatte. (Ausgenommen Account-Anmeldung und den Download von Steam direkt, stattdessen Backup wervendet). Aktivierung verwendet und dann den Updater die 1,06 GB Updates durchlaufen lassen.
Jetzt endlich läuft es. (was so ein kleiner fehler in einem Update verursachen kann)
gruß lash20
EDIT: Hab einfach alles entfernt selbst irgendwelche Reste von Updates usw.. (ausgenommen die SAVEGAME -Dateien). Auch die delizensierung angewendet.
DAnn den ganzen Kram angefangen neuzuinstallieren. So als wenn ich dass Spiel zum ersten Mal hatte. (Ausgenommen Account-Anmeldung und den Download von Steam direkt, stattdessen Backup wervendet). Aktivierung verwendet und dann den Updater die 1,06 GB Updates durchlaufen lassen.
Jetzt endlich läuft es. (was so ein kleiner fehler in einem Update verursachen kann)
Zuletzt bearbeitet:
V3nDr4r
Lt. Commander
Vielleicht sollte ich auch mal schauen, ob ich nicht denselben Fehler habe wie du... Ich probiere es mal und werde berichten, ob es geklappt hat oder nicht^^
Habe den UpLauncher gestartet nochmal nach dem ich das letzte DLC gelöscht habe, jetzt lädt er es neu runter mit 60KB/s.
EDIT: Habe eben 2 Stunden updaten lassen, hat wieder nicht funktioniert, das Spiel stürzt immer noch ab. Muss ich vielleicht den DLC davor auch noch löschen?
Wäre über jede Antwort dankbar^^
EDIT2: Habe das Spiel komplett deinstalliert und alles noch mal laden lassen über Stunden... Immer noch nichts... Habe auch MSI Afterburner deaktiviert. Gibt es sonst noch Programme oder so die Probleme machen?
Habe den UpLauncher gestartet nochmal nach dem ich das letzte DLC gelöscht habe, jetzt lädt er es neu runter mit 60KB/s.
EDIT: Habe eben 2 Stunden updaten lassen, hat wieder nicht funktioniert, das Spiel stürzt immer noch ab. Muss ich vielleicht den DLC davor auch noch löschen?
Wäre über jede Antwort dankbar^^
EDIT2: Habe das Spiel komplett deinstalliert und alles noch mal laden lassen über Stunden... Immer noch nichts... Habe auch MSI Afterburner deaktiviert. Gibt es sonst noch Programme oder so die Probleme machen?
Zuletzt bearbeitet:
C
Chippo
Gast
Ich wurde zwar von denn hier geschilderten Problemen verschont, habe aber dennoch eine Frage.
Die Fahrzeuge (Motorräder und neue Autos) stehen für eine Testfahrt zur Verfügung, das man sie erst kaufen muss (also das DLC) ist mir bewusst, aber nur wie? Auf der TDU2-Seite gibt es nur die Fahrzeuge zu kaufen, die es schon vor der Sache gab.
Achja, ich habe das Spiel damals nicht über Steam gekauft.
Die Fahrzeuge (Motorräder und neue Autos) stehen für eine Testfahrt zur Verfügung, das man sie erst kaufen muss (also das DLC) ist mir bewusst, aber nur wie? Auf der TDU2-Seite gibt es nur die Fahrzeuge zu kaufen, die es schon vor der Sache gab.
Achja, ich habe das Spiel damals nicht über Steam gekauft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R.A.M.
Lt. Commander
1. Kauf dir auf www.testdriveunlimited2.de "atari-Tokens".
2. dann im Spiel beim Motorradhändler auf "Kaufen" klicken.
Gruß
R.A.M.
2. dann im Spiel beim Motorradhändler auf "Kaufen" klicken.
Gruß
R.A.M.
C
Chippo
Gast
Danke
Mit dieser roten Maschine komme ich übrigens am besten zurecht, obwohl sie im Schwierigkeitsgrad recht anspruchvoll angezeigt wird.
Werde wohl Morgen wieder bei meinem Bruder rumbrettern. Komisch, es gibt Spiele die machen nur Spaß, wenn ich dabei neben meinen Bruder hocke
Mit dieser roten Maschine komme ich übrigens am besten zurecht, obwohl sie im Schwierigkeitsgrad recht anspruchvoll angezeigt wird.
Werde wohl Morgen wieder bei meinem Bruder rumbrettern. Komisch, es gibt Spiele die machen nur Spaß, wenn ich dabei neben meinen Bruder hocke
Evo8 Racer
Lt. Commander
Own3r
Lt. Junior Grade
Own3r schrieb:Du musst die Datei UpLauncher.localdb im Spieleinstallationsordner löschen und dann sollte der Fehler verschwunden sein.
Ich habe mich mal selber zitiert....