• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Hey, seit ca 1 Jahr wollte ich mal wieder ne Runde drehen, da ich nun auch endlich nen neuen Router habe. Womit all die komischen Problemchen hoffentlich behoben sein sollten.
Leider weiss ich mein PW nicht mehr zum einloggen auf der TDU Seite >.>
Also "Forgot Password?" button gedrückt -> e-mail Adresse eingegeben -> e-mail bekommen, tja soviel dazu.
In der Mail ist mir nichts ersichtlich, wie ich mein PW resetten soll oder ähnliches!Ich häng mal ein Bild der Mail an.
Kann mir vllt einer von euch weiterhelfen >.>?

Also ich sehe da keinen Link oder sonstiges wie ich mein PW resetten könnte oder ähnliches. :freak:

Anhänge

• tdu.jpg
    tdu.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 631
Laut dieser E-Mail muss du dich mit dem Account - und Rechnungssupport von Atari auseinandersetzen. Also diesen Kontaktieren entweder per Telefon oder Live-WEb-Chat.
Oder in den FAQ reinschauen.
(wie der FAQ bei der PAsswordsuche helfen soll, ist mir auch schleierhaft)

Gruß LAsh20

Ich hab ´ne andere email bekommen, das da was gehacked wurde.

Weis einer was drüber?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    463 KB · Aufrufe: 611
du hast nicht vielleicht einen Trainer oder so verwendet? Da laut E-Mail dein Account reseted wird, da irgendwelche unnormalen Werte auftauchen. ODer hast mal von einen anderen REchner dich mal eingeloggt oder mal öfters vertippt?

gruß lash20

Wo steht denn da was von "unnormalen" Werten? die schreiben bloß das dass Kennwort
zurückgesetzt wurde weil es einen Datendiebstahl bei Cryptic gab mit denen Atari bis 2010
wohl eine gemeinsame Datenbank hatte.

Gruß
R.A.M.

da steht doch das sie Korrekturen an Accounts, die vielleicht davon betroffen sind vorgenommen haben durch reseten.
Deswegen kam ich auf unnormale Werte.
(Obwohl Cheaterschutz gegen Trainer existiert ja nicht, wie man bei den offizielen ROC-Rennen ja sieht. Rekordzeit von 0.00:000, oder Durchschnittsgeschwindigkeit von 5600 irgendwas)

Gruß lash20

war ja auch nur ne frage. ^^

Ja toll, ich hatte mein Passwort rausgefunden und heute geht wieder nichts mehr, weil da Irgendwas gehackt wurde und das Problem was ich neulich hatte habe ich auch rausgefunden, der "password zusenden" Link auf der tdu Seite spinnt, denn sie schickt einen den Accountnamen zu und kein Passwort reset Link.
Toll und wie soll ich nun mein passwort resetten, denn mein altes geht seit der Hackmail von heute nicht mehr >.<

@eimer:

versuche mal, die Sprache zu ändern bei der Passwort-Neubeantragung. Auf französisch scheint das wie gewünscht zu funktionieren ;)

Das kam dann doch deutlich zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
Ja einfach Sprache auf Englisch umstellen auf der Webseite, scheint ein BUG bei Atari zu sein.

Gruß
R.A.M.

Hey leute,
wie kann ich Ingame mein PW ändern? Ohne das ich neu anfangen zu müss, denn ich bin bei 99% muss nur noch ein Wrack finden.

Denn das verbugte Game lässt mich seit dem dummen hack nicht mehr rein.

Hey,

eine frage und zwar ich möchte mir Atari Tokens kaufen für ein paar neue DLC´s aber ich habe kein Pay Pal kann man sich da vieleicht ein Key irgentwo kaufen für die Tokens oder brauch ich umbedingt ein Pay Pal konto ?

Danke für die Info

Ich denke man kommt nur über diese Seite an Tokens. Aber du kannst dir die Tokens auch von einem Freund, der Paypal hat, kaufen lassen. Das wären dann diese Token-Karten, die übertragbar sind. Offensichtlich funktionieren die wie uKash. Daher nur eine wohl ziemlich lange Nummer^^
Wenn du niemanden findest der das für dich macht, dann schick mir mal eine PN. Dann kaufe ich dir die Tokens und bekomme das Geld von dir dafür.

Lass mich raten, du bist scharf auf die Motorräder.

R.A.M. schrieb:
Ja einfach Sprache auf Englisch umstellen auf der Webseite, scheint ein BUG bei Atari zu sein.

Gruß
R.A.M.

Ich hab es auf französisch gestellt dami ich die richtige Mail bekommen kann :rolleyes:

Nun lässt es sich aber nicht mehr aktivieren :(

Gruss Dennis_50300

Hast du es denn mal mit Englisch ausprobiert?

Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle mal an den Atari Support wenden.

Gruß
R.A.M.

@R.A.M.:

"senden Sie ein Support-Ticket mit dem Nachweis, die legal gekauft haben, haben sie das Spiel Registrieren Sie sich einen neuen Schlüssel."

Das schreibt SpeedFreak.be dort im Forum, ich hab das mal übersetzt mit dem Google-Übersetzer da dort ja anscheinend alles nur auf Englisch abläuft :rolleyes:

Wie soll ich nun also vorgehen, hab keine Ahnung... :(

Was für ein Support-Ticket ?
Wie soll der Nachweis aussehen, ein Bild von meiner DVD-Box, sowie DVD und dem Key auf dem Handbuch oder wie ?

Dieser SecuROM-Quatsch ist echt unter aller Sau, meine Serialnummer sagt doch das ich das original hab :(

Gruss Dennis_50300

Evo8 Racer schrieb:
Hey leute,
wie kann ich Ingame mein PW ändern? Ohne das ich neu anfangen zu müss, denn ich bin bei 99% muss nur noch ein Wrack finden.

Denn das verbugte Game lässt mich seit dem dummen hack nicht mehr rein.

Up^^

@R.A.M.:

Danke für deine Hilfe :)

Hab nun so ein Ticket da abgeschickt mit Bild von meiner DVD-Hülle, also der Innenseit mit DVD und dem Key auf dem Handbuch dadrinnen.

Ich bin ja mal gespannt wie lange das nun dauert :rolleyes:

Da bist du einer der 1. Käufer hast das Dingen für 50€ vorbestellt auf Amazon und darfst dich dann noch mit so einem Sche*** herumärgern.

Hoffentlich nehmen die diese Limitierung irgendwann raus.
Da ist mir der Steamzwang bei Spec Ops ja sogar noch lieber, da funktioniert dann wenigstens zumindest war da ja nur 1. das Problem das da ein Bug drin war, das Problem war jedenfalls da sehr viel schneller beseitigt als dieser Mist hier. :(

Gruss Dennis_50300

Zurück
Oben