• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

so hab jetzt neues Profil erstellt, da das mit dem SAvegame nicht hinbekomme/ oder kein book mehr habe.

Mein neuer Ingame-Nick ist: lash
An die die im ComputerBaseClub sind, kann mich einer von denen einladen?

Ihr dürft mich auch alle adden :)

Gruß lash20

@lash20:

Dann mache ich demnächst auch ein neues Savegame auf :)
Da ich nicht der Einzige bin der dann nochmal komplett von neuem beginnt tut's dann um den alten bisher schonn sehr weit gespielten Savegame dann auch nimmer so doll weh :freak:

Ausserem muss man den ja nicht löschen sondern kann sich damit dann ja parallel oder später irgendwann nochmal damit beschäftigen ;)

TDU2 nochmal von vorne, wer macht mit :confused_alt:
:evillol:

Gruss Dennis_50300

täuscht das! oder hat der golf gti eine tiptronic schaltung?
weil denn wäre die schaltanimation im cockpit verkehrt.
da schaltet die hand noch am schalthebel.

Gruß lash20

@lash20:

Soweit ich weiss hatte in TDU1 der Golf II GTI dann leider plötzlich tiptronic ja :)
Fand ich aber trotzdem noch besser als den hässlichen 5er :D

Wenn es das für TDU2 auch so geben sollte dann hätt ich trotzdem gern einen Link zum Mod, denn wie unenthusiastisch auch immer dieser eingebaut/umgebaut ist, IIer ist immernoch schöner egal wie als der hässliche 5er :cool_alt:

Gruss Dennis_50300

endlich aventador :D

testdrive22012-01-251baigc.jpg

testdrive22012-01-2519fd6z.jpg

testdrive22012-01-25131dn2.jpg

unbenannt-1ktf4f.jpg

das Lenkverhalten bei TDU2 ist für mich unrealistisch und sehr schwer. Ich traue mich nicht deswegen das Game zu kaufen. Hat jemand auch das Problem? Egal was ich beim testen eingestellt habe, Lenkung war immer das Problem Nr1. Ich bleibe erstmal bei den anderen Rennsimulationen.

Hallo Leute,

ich bin immer noch drauf und drann mir das game doch zu kaufen.
Bei der Suche im Internet nach einem guten angebot bin ich über folgende ANgaben gestoßen.
Es scheit 2 Hersteller zu geben. Einmal steht da, "Hersteller Atari" und dann steht wieder da "Hersteller: Namco Bandai (Partners)"

Gibt es da einen Gunrlegenden Unterschied? Außer 5 - 10€ Unterschied?

Danke

PS.: schöne Bilder "Boardi05"! Die letzten beiden sehen aus wie echt ;)
...
..
.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
Mich hat auch mal wieder das Rennfieber gepackt und ich lade mir gerade 0,5GB runter.
Sind das Patches? Wenn ja, was wurde geändert?
Ist irgendwas interessantes in den letzten Monaten ins Spiel eingebaut worden?

Ich habe längere Zeit nichtmehr gespielt weil ich das Spiel einfach nicht starten konnte, ich hoffe das ändert sich jetzt mit den Updates.

mfg

Edit: Mods gibt es wahrscheinlich immernoch nicht, oder?
Aber wie ich sehe ein paar neue Wagen :)

die wagen sind mods/ hack.

Also selber reingesetzt , die normal garnicht im Spiel vorhanden sind.

gruß lash20

die performance soll ja sehr bescheiden sein. Kann ich das game flüssig (>50FPS) auf 1920x1080 zocken? (Mit AA.)

Mit deinem System (was meinem sehr ähnlich ist) wirst du es nicht dauerhaft auf >50FPS schaffen. Ich habe meistens 40-50FPS.

Hey Leute,

ich habe ein sehr dummes Problem und zwar:

Nachdem mir ein Freund TDU2 gegeben hatte, installierte ich das Spiel selbstverständlich. Seriennummer am Anfang eingeben, alle in Ordnung. Nach der Installation kam dieser Launcher und hat erstmal fleißig die ganzen Updates, Patches usw. heruntergeladen. Nun mein Problem:

Jetzt verlangt der Launcher erneut die Seriennummer und plötzlich kommt folgende Fehlermeldung:

"Es wurden zu viele Aktivierungen auf verschiedenen PCs bzw. zu viele Neuaktivierungen auf dem gleichen PC mit der angegebenen Seriennummer durchgeführt. Es sind keine weiteren Aktivierungen möglich."

Und JA das Spiel ist ORIGINAL mit Verpackung und alles drum und dran... bei Media Markt gekauft.

Und JA er hat das Spiel bei sich zu Hause schon deinstalliert.

Ich hoffe, dass ich in kurzer Zeit endlich TDU2 zocken kann :freaky:

Bitte keine sinnlosen Antworten.

MfG

Soweit ich weiß, ist das Game nicht ohne weiteres übertragbar, da die Seriennummer an den Atari-Online-Account deines Kumpels gebunden wurde.

Toll, was für ein Müll... -.-
Kann man nichts dagegen unternehmen? Ggf. den Account vom Kumpel löschen oder eine neue Seriennummer erhalten?
Wie lächerlich ist das denn? Das erlebe ich das erste mal, dass man eine Seriennummer auch wirklich nur einmal benutzen kann :/

Ich habe 2 Wochen nach dem Release eine gebrauchte Version eines Kumpels von gamesload übernommen...die haben mir zwar die Rechte im Gamesloadsystem umschreiben können....aber als ich das installierte Game mit meinem Atari-Account koppeln wollte, war Ende, wie bei Dir. Ich fragte den Gamesload-Support wie es sein kann, dass die die problemlose Weitergabe bewerben, es aber am Ende nicht klappt. Mein Kumpel hat eine ähnliche Anfrage gestartet.....es kam keine weitere Reaktion. Schlussendlich blieb uns nur den Atari-Account weiterzugeben (was nun mal gar nicht den Atari-Bestimmungen entspricht).

Mein Tipp: Hol Dir kostengünstig einen eigenen Key oder lass das Game einfach links liegen. TDU1 war eh besser.

Sehr schade, dass sowas fabriziert wurde..
Alles klar, eventuell kaufe ich mir einen Key.
Das heißt, dass ich da beim Launcher nur die "neue" Seriennummer eingeben muss oder?
Dann sollte alles okay sein oder muss ich das Spiel dann irgendwie neu installieren?

MfG

Das wird klappen und wenn nicht neu installieren von der DVD und mit dem neuen Key scharf schalten.

Alles klar, danke für die, mehr oder weniger "positive" Nachricht und Hilfe^^

MfG

Mkase schrieb:
Mein Tipp: Hol Dir kostengünstig einen eigenen Key oder lass das Game einfach links liegen. TDU1 war eh besser.

nachdem ich die beiden Teile auf der Xbox360 ausführlich getestet habe, sind beide Teile gleich gut. TDU auf PC macht viel Spaß aber bei mir gibts ab und zu Abstürze, dagegen ist die Steuerung TDU 2 auf der Xbox360 einfach, direkt und präzise.

TDU 2 auf Xbox360:

Grafik: 6/10
Steuerung: 10/10
Sound: 9/10
Gesamteindruck: 8/10

TDU 2 auf PC:

Grafik: 9/10
Steuerung: 2/10
Gesamteindruck: 7/10

TDU auf Xbox360:

Grafik: 8/10
Gesamteindruck: 9/10

TDU auf PC:

Grafik: 9/10
Gesamteindruck: 9/10

Hallo Leute,
habe die Tage noch mal mein TDU2 draufgeschmissen und wollte es mal eben per CD-Key aktivieren...
Leider vermeldet SecureROM mir "Ihr Produkt wurde zu häufig auf dem selben Rechner installiert"
Öh ja kann sein, installiere häufiger neu....

Habe dann die manuelle Aktivierung auf der Homepage versucht, identisches Problem, anschließend soll
ich den Support anschreiben, die habe ich getan und auch nach 2 Tagen noch keine Rückmeldung,
hat das jemand schon mal gehabt?

Ich seh nicht wirklich ein mir das Spiel erneut zu kaufen, nur weil es nicht mehr aktiviert werden kann.

Zurück
Oben