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Test Test: Far Cry 3

Banger schrieb:
Oder man will die Leiche looten und nimmt stattdessen seine Waffe, die schlechter als die eigene ist. -.- ^^

Das hatte ich allerdings auch regelmäßig. Auch dass man lange auf einer Taste bleiben muss um etwas aufzusammeln hat etwas genervt, da wäre eine bestimmte Taste die man nur antippen muss sympathischer. Aber das ist mMn nur meckern auf hohem Niveau.

Oder die Leute, die man retten muss, haben die gleiche Kleidung an, obwohl doch Tage und Wochen vergehen.

Das allerdings halte ich nicht für unglaubwürdig. Immerhin wurden sie entführt. Glaube kaum dass einem da regelmäßig Wechselklamotten gestellt werden, wo sollen die auf dem Eiland auch herkommen, da gibts nur Waffen zu kaufen :p
 
holdrio schrieb:
Freiwillig auf das PostFX Gematsche verzichtet sogar, sieht schärfer aus und lief ok mit 680, MSAA und ATC Enhanced, aber die Anforderungen sind klar zu hoch für das gebotene, auf den zweiten Blick ist die Grafik eher durchzogen.

Aber auch mit 700 FPS wärs bald von der Platte geflogen, dieses Tutorial Dauergenerve und allgemein Dauergeploppe ist ja nicht zum aushalten, bei jedem Sche.. ploppt für immer press xy auf, sogar beim zoomen mit der Sniper jedes mal.
Dazu auch für immer offenbar ploppt dauernd oben links das nächste Ziel auf inklusive Nervsound auch noch, so macht einfach mal Gegend erkunden echt Spass. :rolleyes:
Da erstaunt es gar nicht mehr ist die Welt plötzlich gar nicht mehr frei bei Missionen, zehn Meter vom Weg abkommen und Mission gescheitert, lustiges Open World *hüstel* Game.
Oder das Crafting nur eine dümmliche Tier auf Karte markieren und hinfahren Fleissaufgabe ist, Gegner sogar durch Wände zu sehen sind etc.

Das ganze Game wirkt wie für total bekiffte oder verblödete Zwölfjährige mit Zweiminutengedächtnis gemacht. :rolleyes:


Haha, köstlich. Wer hat hier am Stängel gezogen? Satzbau, Rechtschreibung, Ausdruck, Kontext, Inhalt->großartig!
Danke:)
 
Puh, das Spiel an sich macht richtig laune, aber die Missionen sind alle Schrott. Mal muss ich wen beschützen der Stirbt ohne das Gegner / Tiere in der Nähe sind. Mal soll ich was holen, was nicht da ist, mal soll ich mich ran schleichen, werde von Tieren angegriffen und darf keine Waffe benutzer, selbst wenn ich 2km weggelaufen bin.

Zu viele Käfer in dem Spiel. Dazu kommt, dass es auf Dauer eintönig wird. Turm, Dorf, Mission, Turm, Dorf, Mission, Turm, Dorf, Mission...

Die Story ist ultraplatt, die Sprachausgabe ist auf Deutsch sogar fast besser als auf Englisch (allein Sam mit seinem "Deutschen" Akzent.. "Nein.. Nein.. Oder Ja.. Erledigt".. "Schaisää", etc.)

Das Spiel ist zwar ganz nett wenn man Sandkasten mag, aber selbst dann nicht übermäßig gut. Waffensounds sind ein Witz, KI ist dumm², Physik ist auch fürn POPO.

Einzig die Grafik ist nicht schlecht, aber für den Hardwarehunger nicht zufriedenstellend. Da siehst Crysis mit Mods besser aus und läuft sauberer. Und da hat man wenigstens noch das Widget vom Anzug.

Ich würd dem Spiel für die ersten 2 Stunden (ohne Story!) ne 9/10 geben, weil die Atmosphäre echt bindet. Aber durchspielen werde ich es nicht und gesamt gibts nicht mehr als ne 6/10, allein weil die Story so grütze ist gibts es direkt mal 3 Punkte abzug.
 
inwiefern reden nicht mehr? kein sound oder was meinst du?
 
Ich habe deutsche Sprache und das gesamte UI ist auf Englisch...
Kein Plan was da schief gelaufen ist.
Im Moment hab ich auch nen netten Bug:

Immer wenn ich eine Nebenquest abgeschlossen habe, labert Jason jedes Mal den Text der nächsten Mission und ruft Dennis an.
Den Text kann ich mittlerweile runterbeten... :rolleyes:

So finde ich das Spiel aber mittlerweile trotzdem schwer unterhaltsam.
Es wirkt sehr lebendig und im Gegensatz zu Crysis 1-2 und FC2, ist es endlich(!) mal ein brauchbares Spiel.
Wurd auch echt mal Zeit! Nicht nur Grafikblenderei, wie bei den anderen Spielen.

Das Jagdelement im spiel, finde ich genau so motivierend, wie in RDR.
Das könnte ich stundenlang machen^^
Alleine dieses durch die Pampa schleichen und plötzlich hat man so einen verkackten Varan im Bein.
Nach dem ersten Schock, fand ich es genial. :D

Genau so liebe ich es, Viecher in den Lagern frei zu lassen und zu zusehen, wie die das Lager plätten.
So ein Tiger, oder Bärchen macht da richtig Alarm.

Nur das verdeckte leer räumen von Lagern, will bei mir nicht funktionieren.
Die Alarme krieg ich zwar aus, aber irgendwann sieht mich einer.
Trotz unglaublicher Entfernung und schallgedämpfter Sniper.
Teilweise hat mir die KI zu gute Augen. Besonders auch nachts.
Aber in anderen Situationen, stehen die Vollpfosten 3m vor mir und sehen mich net... :freak:
 
PUMPE ist da das zauberwort..
 
Das Spiel fängt mau an,
entwickelt sich dann aber gut.
Also nicht gleich die Flinte in den Korn schmeißen. ;)
 
Den Bogen kann man eh vergessen. Das Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer und Luft anhalten ist besser. ^^ So eins sollte man immer dabei haben. Man muss schließlich auch die Außenposten "wegsnipern".
 
der bogen ist alleine achon wegen de sprengpfeilen genial so sind mg schützen futter...
 
Den Bogen hab ich auch aussortiert.
Hab als Standardwaffe ne 416 mit Rootpunkt und erweitertem Mag.
2. = Kal. 50 mit Schalldämpfer und High-Power Zielferrohr
3. = LMG
4. = Schrotflinte SPAS 12

damit kann man eigtl. alles sauber wegputzen ;)
 
Also seit ich den Flammenwerfer habe, röste ich alles! :D

Einzig die Mission, wo man den bekommt... da blutete mir das Herz.
Die ganzen schön "Pflanzen"! :( ;)

Kann immer noch nicht fassen, dass es von Crytek kommt.
Die Story finde ich nämlich dieses Mal echt gut... für Crytekverhältnisse, sogar verdammt gut.
 
China schrieb:
Kann immer noch nicht fassen, dass es von Crytek kommt.
Die Story finde ich nämlich dieses Mal echt gut... für Crytekverhältnisse, sogar verdammt gut.

Crytek? Sieht man doch schon an der Engine, dass das nicht von Crytek kommt ;)
 
@China: lol - da hat Crytek aber was gehörig richtig gemacht, wenn Leute immernoch denken, dass Far Cry nach wie vor von denen kommen würde. ;)
 
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