• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Far Cry 3

Was ich immer ganz toll finde: Leichen durchsuchen? In dem Moment, wo ich E drücke ist das Fadenkreuz genau weit genug gewandert, dass Jason seine Knarre gegen die des Gegners tauscht. Passiert irgendwie jedes mal.. :D

Oder auch: Nebenmission abgeschlossen? Wie praktisch, dass das Spiel mir nochmal das ganze Telefongespräch der aktuellen Hauptmission vorspielt, ich hätte ja in den letzten 20 Minuten vergessen können worum es eigentlich geht.

China schrieb:
Einzig die Mission, wo man den bekommt... da blutete mir das Herz.
Die ganzen schön "Pflanzen"! :( ;)

:o :D

Bei mir waren sogar noch welche über. Dann können die eigenen Leute rauchen, bis sie "stoned" sind und wie man das alles nennt.

Mir fehlt eigentlich noch mehr Variation bei den Nebenquests, siehe Skyrim.

Oder wie man das nennt! :lol:
Muss gut gewesen sein, derart übel verschwimmt mir die Sicht nie...^^

GuyIncognito schrieb:
Was ich immer ganz toll finde: Leichen durchsuchen? In dem Moment, wo ich E drücke ist das Fadenkreuz genau weit genug gewandert, dass Jason seine Knarre gegen die des Gegners tauscht. Passiert irgendwie jedes mal.. :D

Oder auch: Nebenmission abgeschlossen? Wie praktisch, dass das Spiel mir nochmal das ganze Telefongespräch der aktuellen Hauptmission vorspielt, ich hätte ja in den letzten 20 Minuten vergessen können worum es eigentlich geht.

Banger schrieb:
Oder man will die Leiche looten und nimmt stattdessen seine Waffe, die schlechter als die eigene ist. -.- ^^

Wenn ich es mir genau überlege, finde ich den Anfang auch bisschen unglaubwürdig. Das müssen doch die Piraten mitkriegen, wenn 5m entfernt 2 Leute vorbeischleichen. Oder man will in die Karte schauen, obwohl man sich noch nicht vom Lager entfernt hat. Man kann 200m weit entfernt im Wald immer noch in die Karte schauen. So hätte man es ggf. vermieden, dass denn Vaas hinter einem mit der Knarre steht. Oder die Leute, die man retten muss, haben die gleiche Kleidung an, obwohl doch Tage und Wochen vergehen. Spoiler: Siehe die Mission mit dem Gefängniseinbruch, wo sie alle später in einem Tempel (?) da sitzen, wo Vaas Feuer legt.

Ich glaub auch das mir das lange in Erinnerung bleiben wird... Plüdern, ein Fahrzeug besteigen, alles kleine minigames, ala "finde den richtigen Pixel".

Bei Assassins Creed war das ähnlich matschig, wie oft hatte ich da ne Muskete in der Hand die ich garnicht wollte :freak:

@Banger
Bei dem Anfang merkt man aber schon wohin die Reise geht... die Story wird ja nicht glaubwürdiger :lol:

Un das man zig mal den letzten Storyanruf wiedererlebt macht klar was die genau zielgruppe ist :D

Wattebaellchen schrieb:
Bei dem Anfang merkt man aber schon wohin die Reise geht... die Story wird ja nicht glaubwürdiger

Die hört eigentlich schon auf wenn man bedenkt, dass der Kerl noch nie im Leben ne Waffe abgefeuert hat aber kurz nach Spielbeginn sämtliche Schießprügel bedient als hätte er noch nie was anderes gemacht. :)

Ich muss mich korrigieren. Geiles Spiel. Der schwäche von Far Cry 2 gut ausgemerzt. Hatte nie langeweile.Und Citra.....die geilste Computertante ever. Wer wählt da nicht das böse Ende ;-)

Etwas dumm sind die gewollten Laufpassagen, die man bewusst dank der Physik nicht mit dem Auto bewältigen kann.

Je mehr ichs spiele, desto mehr Spaß macht es.
Das jagen ist doch lustig, verbrennt zwar Spielzeit ohne Ende, macht aber totzdem Fun.
Und mit der Pumpe in der Hand machen auch die bösen Mietzekatzen keine Probleme mehr :D

Die Sprüche der Piraten sind auch gut.
Soll ich mich jetzt selber erschießen oder was? zB.

Können manche von euch auch nicht Online zocken?
Das Anmelden klappt im Spiel zurzeit bei mir nicht.

Nach einer mehrstündigen Koop-Session gestern ist mir aufgefallen, das die U100 bei mir nicht mitlevelt und immer noch mit 0/500 XP angezeigt wird. Die Daily Challenge mit den 30 Kills mit der U100 wurde mir aber als erfolgreich gewertet.

Persönliches Pech oder Bug?

Bummi schrieb:
Die Sprüche der Piraten sind auch gut.
Soll ich mich jetzt selber erschießen oder was? zB.

Beim Loot gibt es auch die Anspielungen, einmal der alte Teddybär mit der Aufschrift "Bo-B..." (Simpsons) und einmal eine Anspielung auf Rainer Calmund. :)

Während des Spiels schaltet man noch die Über-Sniper frei. Einmal auf ein Auto schießen und es brennt, bzw. fliegt nach max. 2 Schüssen in die Luft. Die sollte auch bei besonderen Mistviechern helfen. :)

Können manche von euch auch nicht Online zocken?
Das Anmelden klappt im Spiel zurzeit bei mir nicht.

ja der Server ist down, bei mir gehts auch nicht.

Ubisoft? Check...
Server down? Check...

sonst wärs ja kein richtiges Ubisoft-Spiel ;)

Bublik79 schrieb:
ja der Server ist down, bei mir gehts auch nicht.
Ist denn schon etwas geagt worden, wann die wieder online gehen die Server?

-offline als Startparameter und gut is...
Dann ist es egal, ob Server da, oder nicht.

Zurück
Oben