Schliesse mich der Meinung von jurrasstoil vollkommen an und muss noch ein paar Punkte ergänzen:
- die Kamera finde ich nicht gut. Man sollte einfach weiter rausscrollen können um mehr Überblick zu bekommen
und man sollte auch weiter auf die Sicht des Schützen zoomen können, um besser zu sehen, wann der eigene
Schütze durchs Fenster den Gegner sieht
- dann sind noch die Hausdächer zu erwähnen. Es kann doch nicht sein, dass man das Dach, wenn man schon
ohne Nebel spielt, nicht permanent ausschalten kann. Da steht ein Gegner hinter dem Fenster und ich kann
ihn nur schwer anvisieren, da das Dach im Weg ist. Deswegen wärs mir wichtig, dass man eine Kamera aus
der Sicht des Schützen hätte. Das würde das Problem teilweise umgehen.
- schon oft erwähnt, fehlt auch mir ein Sektorinventar, da es einfach nur nervig und langwierig ist, wenn man
das ganze gedroppte Zeug selbst einsammeln muss. Mit der Impletierung eines solchen könnte in dem Zug
auch das Ausrüsten der Miliz vereinfacht werden.
Ich hab das Spiel jetzt 40 Std. gespielt und 60% der Karte befreit. Allerdings wirds langsam richtig langweilig, da jeder Sektor mit dem selben Schema befreit wird. Hinzu kommt, dass man für Ausrüstung immer den langen Weg zurück zum Flughafen laufen muss, um die beschädigte Rüstung auszutauschen.
Wenn gewisse Punkte noch per Patch nachgeliefert werden, spiele ich es sicher zu Ende, denn im Prinzip gefällt mir das Spiel eigentlich ganz gut!