Weltenspinner
Inkubus-Support
Jau, mein AthlonII 250e reicht auch noch bis 32nm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhand der Leistungsaufnahme lassen sich die Unterschiede bei der Ansteuerung des Turbo-Modus' recht gut ausmachen. Das Mainboard von Asus nutzt diese Funktion recht stark aus, was sich an der großen Bandbreite zwischen Verbrauch im Idle und unter Volllast erkennen lässt. Daher erreicht das P7P55D auch gerade in den Prozessortests gute Werte. Während beispielsweise das Intel DP55KG nicht längerfristig im Turbo-Modus verharrt, lässt gerade Asus den Prozessor auch über längere Zeiträume übertaktet und nutzt dessen Leistungsfähigkeit daher besser aus. Die Leistungsaufnahme steigt allerdings auch.
redfirediablo schrieb:Sehts endlich ein, unter voller GPU Last ist die Nehalem Architektur nicht wirklich der Brüller. Da könnt ihr euch in euren Träumen den 750 schön weiter übertakten, er wird davon nicht wirklich schneller werden. Gerne kommt auch das Argument "Messungenauigkeit" - alles Ausreden.
Volker schrieb:Lies den Abschnitt zu anno bei geringer auloesung. Ich kann dir etwas vorsetzen, wo intel 20 prozent schneller ist. Nur das von uns ist endgame, das seh ich sonst quasi nirgendwo. Und da sind die AMD vorn. Da ich auch erst irritiert war, sondertests.
(vom handy gesendet)
terraconz schrieb:58fps vs 55fps sind bei dir keine Meßtoleranz mehr?
Ich wette mit dir wenn man 10 weitere Durchläufe macht ändert sich das Ergebniss
Pickebuh schrieb:Akzeptiere es endlich das Intel mit der Nahalem-Architektur nicht gerade das Gelbe vom Ei gezaubert hat und erstmal eine menge aufzuholen hat.
Schaffe89 schrieb:Zuerst wurde es auf die langsame Graka geschoben und jetzt ist der Phenom 965 in Spielen der schnellste Prozzi. Zumindest in diesem Spieleparcour/Settings.
Sgt.4dr14n schrieb:Du vergisst aber wie einige andere dass man die neuen CPU's auch wieder übertakten kann und so sagen wir mal ein i5@4GHz dem Q6600@3.4GHz noch deutlicher wegrennt als auf Standardtakt