Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: Roccat Kone Gaming Maus und Taito Pad
- Ersteller MartinE
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: Roccat Kone Gaming Maus und Taito Pad
dMopp
Banned
^^ Ich weis was du sagen wolltest. Kann ich zZ hatl nicht bestätigen. Die +/- Knöpfe sitzen bei mir nicht mittig. Das Mausrad ist für meine Verhältnisse sehr leichtläufig gewesen und nach Exact 10 Tagen ist der Sendor im Eimer. PS: TCU hat glaube auch nicht gefunzt, habe keinen Unterschied feststellen können. Denke mein Fazit kann ich mir sparen. Hoffe dass es nicht jedem so ergeht wie mir. Die Maus hat definitiv ne geniale Haptik. Dagegen wirkt die Razer, welche technisch auch 1a ist, wie Spielzeug =)
Knuffi
Ensign
Bei meiner Kone hat sich eben das Mausrad verabschiedet.Kein scrollen mehr möglich
Gekauft am 17.10.08 bei MM.
Werde morgen zu denen hinfahren und hoffen das ich gleich ne neue bekomme.
Schon traurig so eine Qualität für die lange Entwicklungszeit und Geld.
Gruß
Knuffi
Gekauft am 17.10.08 bei MM.
Werde morgen zu denen hinfahren und hoffen das ich gleich ne neue bekomme.
Schon traurig so eine Qualität für die lange Entwicklungszeit und Geld.
Gruß
Knuffi
Knuffi
Ensign
Hallo
War vorhin im MM Markt hier in Berlin.Maus wurde anstandslos umgetauscht
Also das muss man MM oder auch Saturn lassen der Umtausch geht reibungslos.
Bei meiner neuen Kone ist jetzt eine richtige Treiber CD dabei anstatt wie bei meiner ersten nur ne Info CD.
Habe mir aber den letzten Treiber 1.29 mit FW1.32 für Vista 64-bit aus dem Netz geholt.
Gruß
Knuffi
War vorhin im MM Markt hier in Berlin.Maus wurde anstandslos umgetauscht
Also das muss man MM oder auch Saturn lassen der Umtausch geht reibungslos.
Bei meiner neuen Kone ist jetzt eine richtige Treiber CD dabei anstatt wie bei meiner ersten nur ne Info CD.
Habe mir aber den letzten Treiber 1.29 mit FW1.32 für Vista 64-bit aus dem Netz geholt.
Gruß
Knuffi
Zuletzt bearbeitet:
hab übrigens ne lösung gefunden wie man die flip3d-funktion von vista benutzen kann:
man erstellt eine verknüpfung auf folgendes ziel:
C:\Windows\System32\rundll32.exe dwmapi #105
danach schaut man sich nochmal die eigenschaften der verknüpfung an und gibt unter "tastenkombination" eine beliebige tastenkombination an (kombinationen die schon von vista belegt sind werden automatisch nicht akzeptiert). diese kombination kann man dann einfach in ein makro speichern und auf eine beliebige maustaste legen und schon kann man ganz einfach die flip3d funktion verwenden.
man erstellt eine verknüpfung auf folgendes ziel:
C:\Windows\System32\rundll32.exe dwmapi #105
danach schaut man sich nochmal die eigenschaften der verknüpfung an und gibt unter "tastenkombination" eine beliebige tastenkombination an (kombinationen die schon von vista belegt sind werden automatisch nicht akzeptiert). diese kombination kann man dann einfach in ein makro speichern und auf eine beliebige maustaste legen und schon kann man ganz einfach die flip3d funktion verwenden.
Kotztüte
Lt. Commander
bin ich froh das ich bisher keine probleme hatte..
wenn die putt geht bleib ich bei der mx 518
e/
doch ich hab eins^^
ich kann keine treiber installieren , habe vista 64 bit , die maus funzt zwar auch so einwandfrei aber irgendwie wären treiber schonw as tolles
immer wnen ich versuche treiber zu installieren sagt es mir das die angegebene version nicht mit 64 bit kompatibel ist
jemand ne ahnung?
wenn die putt geht bleib ich bei der mx 518
e/
doch ich hab eins^^
ich kann keine treiber installieren , habe vista 64 bit , die maus funzt zwar auch so einwandfrei aber irgendwie wären treiber schonw as tolles
immer wnen ich versuche treiber zu installieren sagt es mir das die angegebene version nicht mit 64 bit kompatibel ist
jemand ne ahnung?
Zuletzt bearbeitet:
dMopp
Banned
@ Tüte: http://www.roccat.org/file_driver_MTAxfDUyOGNjNmVlMzk4NGEwZjBjN2U1Yzc5MjE2Mjk4ZTA2.exe
Wenns damit net geht haste nen Prob mit deinem Windows
Wenns damit net geht haste nen Prob mit deinem Windows
Railey schrieb:@knuffi
hälts du uns dann auf dem laufenden?
hab meine nämlich auch vom MM, und mich würd ich interessieren
was die im falle eines falles sagen.
Hab meine Kone inzwischen schon dreimal umgetauscht bei MM in Berlin im Alexa; 2 mal war das Mausrad defekt (verkorkste 1. Serie) und beim 3. Mal wurde die Kone einfach nicht mehr erkannt (an 3 verschiedenen Rechnern getestet).
Z
Zwiebelkeks
Gast
fielman schrieb:hallo allerseits ich hoffe die frage gab es noch nicht: Warum bewegt sich meine Maus (Roccat Kon) von alleine sie zuckt zwischendurch ohne das ich sie anfasse
Was für einen Untergrund hast du denn? Mousepad?
Meine Kone läuft 1a.
Bis auf die linke LED, die spinnt ein bisschen, weiß nicht woran das liegt.