usopia
Commodore
Habe exakt die gleiche Einstellung bei Crysis und Warhead und auch das gleiche Problem gehabt, allerdings bei meiner MS Sidewinder.IceMan62 schrieb:...Das Problem habe ich zur Zeit bei Crysis (auch bei Crysis WarHead). Auf die Maustaste 5 habe ich mir die Taste "V" gelegt (Anzugsteuerung). Allerdings geht dieses Menü sofort wieder zu, egal ob ich auf der Maustaste 5 drauf bleibe oder nur kurz antippe.
Bei mir war die Lösung ganz einfach: im Maus-Treiber war die entsprechende Taste nicht mehr auf "Standard" eingestellt sondern irgend ne andere Funktion (k.A. wieso). Nur im Spiel-Menü muß "Maus-Taste 5" ausgewählt sein.
Schau einfach nochmal im Maus-Treiber nach ob da die Standard-Taste eingestellt ist.
*btt*: finde den Test schon ok so! Wenn der Tester einen so positiven Eindruck von der Maus hat, soll er ihn auch ruhig genauso darstellen. Die "Mängel" wie das zu kurze Kabel, der Mausrad-Druckpunkt usw. wurden ja ebenfalls erwähnt und nicht etwa vorenthalten.
Persönlich gefällt mir die Kone sehr gut, wenn auch manche Spielerei sicherlich überflüssig erscheint. Könnte meine nächste Zockermaus werden aber eigentlich warte ich sehnsüchtig auf das Valo-Keyboard.