Brezel
Lt. Junior Grade
ich habe meine ssd im mai 2009 gekauft eine ST mit 32 gb. etwas wenig aber mein OS und anwendungen haben locker drauf platz und es sind noch 10 gb frei. ich muss sagen ich war am anfang auch sehr skeptisch. gerade mit meiner alten platte war das starten von vista ein graus. aber nun rennt das os wie henne. die programme aus dem autostart und die sidebar sind sofort geladen und man kann ohne problem xxx programme starten .. ohne rücksicht auf verluste. und von installieren von tools brauche ich ja nich weiter zu reden. übringens muss ich jetzt immer schmunzeln, wenn es heißt win7 wäre nicht so träge wie vista
ma schauen wie es ende des jahres mit den preisen ausschaut. eine 128 gb oder noch eine 64 gb wäre nett. aber im moment sind die preise wieder gestiegen. so 150 € für eine 128 gb würde ich bezahlen.
ma schauen wie es ende des jahres mit den preisen ausschaut. eine 128 gb oder noch eine 64 gb wäre nett. aber im moment sind die preise wieder gestiegen. so 150 € für eine 128 gb würde ich bezahlen.
Zuletzt bearbeitet: