Klikidiklik
Commander
Ich denke du bist des lesens mächtig und ein kurzer Besuch der Amzonseite sollte wohl auch nicht zu umständlich sein. Eine extra Aufzählung erspare ich mir deshalb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klikidiklik schrieb:Ich denke du bist des lesens mächtig und ein kurzer Besuch der Amzonseite sollte wohl auch nicht zu umständlich sein. Eine extra Aufzählung erspare ich mir deshalb.
Klikidiklik schrieb:Ich denke du bist des lesens mächtig und ein kurzer Besuch der Amzonseite sollte wohl auch nicht zu umständlich sein. Eine extra Aufzählung erspare ich mir deshalb.
BeezleBug schrieb:Finde es schon ein wenig erschreckend, daß du dir so schnell eine Meinung aufzwängen läßt und die als die Deine annimmst. Mann sollte sich immer selbst ein Bild machen.
Klikidiklik schrieb:Also ich finde es schon unverschämt eine quasi leere DVD-Schachtel mit nur dem Downloadclient für 40 Euro zu verticken, wenn man den reinen Key mittlerweile auch für 27.95 bekommen kann. Und dann bricht auch mal wieder wegen der Downloads das Netz zusammen. Nix aus dem Start von D3 gelernt.
Aber hey so lange es noch so viele Lemminge gibt, gehts der Spielebranche eben immer noch viel zu gut.
Klikidiklik schrieb:Ich finde es eher erschreckend wie sich alle auf dieses Addon stürzen, nur weil es von Blizzard kommt. Gängelungen sind den Leuten hierbei völlig egal.
Wäre dieses Addon von EA, wäre hier im Forum aber sowas von die Hölle los.
Klikidiklik schrieb:Ich finde es eher erschreckend wie sich alle auf dieses Addon stürzen, nur weil es von Blizzard kommt. Gängelungen sind den Leuten hierbei völlig egal.
Ja genau das möchte ich..... allerdings habe ich nie etwas von "in jeder Mission" geschrieben.Zehkul schrieb:Sandbox aufbauen, selbst kreativ den Gegner irgendwie besiegen, anstatt vom Spiel zu interessanten (!) Mechaniken gezwungen zu werden. (Wie zB. die dicken Battlecruiser mit Creepspread zur nächsten Name vergessen Einheit zu besiegen, dabei Angriffe zu verteidigen und die eigene Armee möglichst nicht unter dem Battlecruiser durchlaufen lassen)
Willst du wirklich eine Kampagne mit „Bau Armee, greif an, gewinne“ in jeder Mission? Ich kann mir ehrlich gesagt nichts langweiligeres vorstellen.
eskortieren ist eine zeitkritische Mission, weil du gezwungen wirst, zur vorgegebener Zeit auszurücken... auch wenn du das gar nicht willst. Die Mission dauert nahezu immer gleich lang, weil alles von den gescripteten Events abhängt.Zehkul schrieb:Inwiefern ist etwas beschützen, zB eskortieren, ein zeitlicher Faktor? Und wo muss man eine neue Einheit nutzen? Man kommt eigentlich meistens recht gut ohne klar. Was stört zB daran, wenn du nur tagsüber raus zum Angreifen gehst, und nachts einbunkern musst?
Kauf und spiel doch einfach mal Broodwar und vergleiche anschließend die Missionen.Zehkul schrieb:Dann solltest du aber auch nicht mit Broodwar und Warcraft kommen, sondern lieber Anno spielen.
Die Stunde NullZehkul schrieb:So oder so treffen schon in Wings of Liberty deine Beschreibungen nur auf einen Teil der Missionen zu, und nicht mal den größten.
+1F(r)og of War schrieb:Habe doch erst im letzten Post erklärt, dass ich diese kreativen Missionen auch toll und gut finde, aber eben nicht nur.
Ich will auch mal eine Installation Mission haben, oder eben eine, wo man mehrere schwer beschützte Basen einnehmen / zerstören muss.
Ein tolles Beispiel ist hier die Broodwar Mission bei Augustgrad.
Die Bewertungen sind in diesem Fall zum Teil allerdings von absoluten Vollidioten geschrieben.Klikidiklik schrieb:Wenn ich mir die Bewertungen so auf Amazon anschaue, dann bin ich nicht mal gewillt das Addon für einen 10er zu kaufen. Blizzard mutiert immer mehr zu einem weiteren Ubisoft bzw. EA. Pfui Blizzard...
Ich glaube kaum, daß die DVD leer ist.Klikidiklik schrieb:Also ich finde es schon unverschämt eine quasi leere DVD-Schachtel mit nur dem Downloadclient für 40 Euro zu verticken, wenn man den reinen Key mittlerweile auch für 27.95 bekommen kann. Und dann bricht auch mal wieder wegen der Downloads das Netz zusammen. Nix aus dem Start von D3 gelernt.
Was denn bitte für "Gängelungen"?Klikidiklik schrieb:Ich finde es eher erschreckend wie sich alle auf dieses Addon stürzen, nur weil es von Blizzard kommt. Gängelungen sind den Leuten hierbei völlig egal.
Klikidiklik schrieb:Also ich finde es schon unverschämt eine quasi leere DVD-Schachtel mit nur dem Downloadclient für 40 Euro zu verticken, wenn man den reinen Key mittlerweile auch für 27.95 bekommen kann. Und dann bricht auch mal wieder wegen der Downloads das Netz zusammen. Nix aus dem Start von D3 gelernt.
Aber hey so lange es noch so viele Lemminge gibt, gehts der Spielebranche eben immer noch viel zu gut.
Wer hindert dich daran den key für 27.95€ zu kaufen? Ist das Spiel gleich schlechter, nur weil es von manchen Anbietern für 40€ angeboten wird? Oder ändert sich was an der Kampagne dadurch, dass ich eine Verpackung neben meinem Computer stehen habe? Bekomm ich bei der 40€-Variante eine andere Kampagne? Wie gesagt: Wem der Preis nicht zusagt, der soll sich das Spiel eben nicht kaufen. Wer die Verpackung nicht braucht, auch gut. Aber es soll sich keiner dieser Leute erdreisten etwas über das Spiel selbst zu sagen.Klikidiklik schrieb:Also ich finde es schon unverschämt eine quasi leere DVD-Schachtel mit nur dem Downloadclient für 40 Euro zu verticken, wenn man den reinen Key mittlerweile auch für 27.95 bekommen kann. Und dann bricht auch mal wieder wegen der Downloads das Netz zusammen. Nix aus dem Start von D3 gelernt.
Koksii schrieb:Blizzard genießt nach wie vor Narrenfreiheit, können machen was sie wollen und es verkauft sich trotzdem blendend. Die Fanboy gemeinde ist nach wie vor sehr groß.
Alles in allem ein Witz was sie nach 3 Jahren abgeliefert haben und für den Preis kriegt man das neue Tomb Raider sogar Originalverpackt.