moquai
Banned
iron_monkey schrieb:ICH BRAUCHE KEINEN LKW für meine gelegentlichen Transporte... weil ich den scheiß Stellplatz nicht habe!
Hallo,
Dein Beitrag ist einfach zu köstlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iron_monkey schrieb:ICH BRAUCHE KEINEN LKW für meine gelegentlichen Transporte... weil ich den scheiß Stellplatz nicht habe!
Die Herren Falcon und Mad_316 sind einfach notorische Teufel-Schlecht-macher.
Ich hatte nen Defekt bei meinem CEMPE nach ca. 1,5 Jahren. (war 2008 denk ich)
Mir wurde ein komplettes CEMPE innerhalb von zwei Tagen geliefert und ich sollte doch bitte alles tauschen was defekt ist
Dieser T-Amp aus Hong Kong hat allerdings Macken ohne Ende was man so liest (da braucht man ein spezielles LowNoise Netzteil dazu weil das Originale nicht taugt) Rauschen, Knacken usw...
iron_monkey schrieb:Immer das Gleiche bei den PC Soundsystemen...
Hier mal wieder mein Autobeispiel...
PC Soundsystem = Kombi
HiFi System = LKW
Nun kommt so ein Test, da wird gesagt, der Kombi ist ganz ok, er hat mehr Platz als normale PKW, hat im vergleich zu LKWs halt Nachteile/Vorteile aber er zielt ja auf eine andere Zielgruppe ab... und deshalb müssen diese dann individuell betrachtet werden.
Nun kommen die HiFi Jünger... (die ganz harten Brummifans)
Diese Menschen schreiben beim Test zu nem Kombi allen Ernstes, dass man für etwas mehr Geld halt nen LKW kaufen sollte, der halt viel mehr Platz hat... ja hat er, er ist größer, verbraucht mehr, sperriger etc.
Wie begriffstutzig muss ein Mensch sein, wenn er den Hauptvorteil eines Produktes als größtes Manko verteufelt ;-)
ICH BRAUCHE KEINEN LKW für meine gelegentlichen Transporte... weil ich den scheiß Stellplatz nicht habe! - und deshalb habe ich auch keinen Platz für euer so wichtiges VOLUMEN... ich bin aber zufrieden mit dem was der Kombi bzw. mein Motiv2 zaubert... aus dem mini Volumen.
und solange es bei euren HiFi Selberbaulösungen nicht noch eben mal 2qm Nutzraum dazu gibt, sind alle Argumente bzgl. der Soundquali eines größeren Systems sowas von vorbei am Thema... es geht um PLATZSPARENDE PC SOUNDSYSTEM und nicht um PLATZRAUBENDE HiFI SOUNDSYSTEM von SEMIPROS.
Dann stell mal was vernünftiges für 500€ zusammen ....
thaller_martin schrieb:Dass du hier sowas empfielst, zeugt davon, dass du einfach kein besseres Gesamtpaket für 400€ findest!
Bis jetzt hast du es nicht geschafft, eine ordentliche Kombination für 400€ zusammen zu stellen, die dem D 500 das Wasser reichen kann.
thaller_martin schrieb:...und willst alle auf die schwächen des Teufel systems aufmerksam machen (die es zugegeben ja auch hat weil es ja nur 400€ kostet) ...
yama03061989 schrieb:bestimmt baut bose auch gute boxen für den jeweiligen bereich.
iron_monkey schrieb:Wie begriffstutzig muss ein Mensch sein, wenn er den Hauptvorteil eines Produktes als größtes Manko verteufelt ;-)
Nun zeigt mir bitte eine eurer HiFi Lösungen mit dem gleichen Platzbedarf meines Motiv 2. - aber ich weiß, ihr HiFi Menschen werde es nicht verstehen...
es geht um PLATZSPARENDE PC SOUNDSYSTEM und nicht um PLATZRAUBENDE HiFI SOUNDSYSTEM von SEMIPROS.
thaller_martin schrieb:Beim PC geht es in erster Linie um möglichst gutem Sound aus möglichst kleinen Lautsprechern die man auf den Schreibtisch stellen kann. Das ist die Zielgruppe.
thaller_martin schrieb:Es mag schon sein, dass andere Lösungen für diverse Personen (weil bestimmte Musikrichtung; weil die keinen Wert auf Bass legen usw..) besser geeignet sind.
thaller_martin schrieb:Die sollen aber dann auch die Meinung der anderen respektieren und nicht auf teufel komm raus hier nur IHRE Meinung breittreten und alles Andere, ja sogar Fachleute, die dem D 500 sehr gute Noten gegeben haben, schlechtreden.
thaller_martin schrieb:Das soll er bitte für 400€ machen und es sollte im Gesamtpaket besser sein wie das Teufel
Mit Beleidigungen kommt man immer recht weit, nicht wahr?
schließlich wählt man Lautsprecher nach eigenem Gehör und Geschmack aus, nicht nach irgendwelchen Tests.
iron_monkey schrieb:Eigentlich war das SemiPro keine Beleidigung...
iron_monkey schrieb:So nun ersetze mal das Wort Test, durch HiFi Fans im Forum...
Ich bin halt jemand, dem der letze mm Platz wichtiger ist als die paar letzten % HiFi Sound durch überproportional viel Volumen...
Neckreg schrieb:Vllt. sollte der Ein oder Andere mal die Kirche im Dorf lassen.
Falcon schrieb:Und es gibt keinen Verstärkerklang. Gegenteilige Behauptungen fallen in den Bereich Esoterik/Voodoo.
Ich bezog das auf das "begriffsstutzig" und das empfinde ich sehr wohl als Beleidigend.
Das schießt den Vogel ab und damit widersprichst du dir selbst in vielen deiner Posts...Falcon schrieb:Und es gibt keinen Verstärkerklang. Gegenteilige Behauptungen fallen in den Bereich Esoterik/Voodoo.
Falcon schrieb:Und es gibt keinen Verstärkerklang. Gegenteilige Behauptungen fallen in den Bereich Esoterik/Voodoo.
Neckreg schrieb:Und wieso gibt es dann unterschiedlichen Klang bei Lautsprechern? Und wieso wird dann hier immer behauptet die Auzentech-Soundkarten würden besser klingen als die von Creativ? Weil sie angeblich bessere Kondensatoren verbaut haben? Hast Du Dich schon mal mit dem Aufbau eines Verstärkers befasst. Kennst Du die Unterschiede zwischen einem Ringkerntraffo und einem Blocktraffo? Weißt Du was Mosfets sind? Weißt Du was Class A und Class A/B bedeutet, wie sie geschaltet sind? u.s.w. Warum gibt es Verstärker mit unterschiedlichen Leistungsstärken? Wieso klingen Lautsprecher mit einem schwachen Verstärkern bei hoher Last verzerrt?