-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News The Last of Us Part I für PC: Erste Leser-Berichte zur technischen Umsetzung und Tipps
JaniC
Lt. Junior Grade
Ich hab's selbst und wenn Linus Sebastian kein ADS hat, fress ich n Besen.Poati schrieb:Sehr sehr offtopic, aber das muss ich kurz klarstellen. AD(H)S hat überhaupt nichts mit dem buhlen um Aufmerksamkeit zu tun! Ist den Leuten gegenüber, die damit wirklich zu kämpfen haben, kein schöner move. Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht mal drüber nachdenken.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber ja, hast ja recht, man sollte mit dem Begriff nicht so rumwerfen.
Ist aber wirklich total OT.
Performance mit einer Turing in 3440x1440, anyone?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aktuell 34 Rezensionen. MMn also noch nicht aussagekräftig.Fellbeule schrieb:Auf Steam kommt das Spiel grade nicht gut weg. Ich kann warten. Ist ja nicht so, das ich nichts zum spielen habe. Habe nach dem letzen Spiele erst mal keine Lust mehr auf PC Spiele.
Tanzmusikus
Fleet Admiral
... Akustik-Gitarre spielen ...Kabelkasper schrieb:Astronomie, Angeln, Moped fahren, …
Buch lesen?DJMadMax schrieb:Nenne mir bitte ein anderes Hobby, bei dem du für 60 Euro ~15 Stunden lang Spaß und Spannung erleben kannst.
alonsie
Lieutenant
Danke dir, hab es vor 2 Monaten auf der PS5 gespielt und jetzt endlich PC. Kann es kaum erwarten, vor allem mit Modsthiz schrieb:Ich wünsche allen elitären Menschen die sonst immer so sehr darauf pochen wie sorgfältig sie auswählen bevor sie kaufen, viel Spaß mit diesem Rerelease eines Rereleases eines Remakes eines Releases.
Micday
Lt. Commander
man kanns auch im k shop kaufen für 39€ deluxe 49€Trinoo schrieb:60 Euro für ~15h Spaß ...nö danke, da warte ich aufn Sale
Laut Steam Forum ist die Performance wohl auch nicht der Bringer.
hm
aber so lange warten bis es mal günstiger wird im steam hmmm
War bei meinem 5.1 System auch so, habe von "Automatisch" alle Soundeinstellungen manuell eingestellt und nun läuft es prima.Negan75 schrieb:Aber der Ton ist so dumpf ist das bei euch auch?
VRAM hat es übrigens bei mir bisher maximal, laut Afterburner, knapp weniger als 11GB gebraucht.
Tanzmusikus
Fleet Admiral
MasterWinne schrieb:Angelschein: 150 - 400€
Na klar ... und für 60€ bekommt ihr den Gaming-PC inkl. allem Zubehör + dem Spiel "TLOU" ? 🤪BloodReaver87 schrieb:Spiegelteleskop für 60€?
Erscheint mir nicht als realitätsnaher fairer Vergleich, wenn ihr dem PC-Spiel nicht auch die zugrunde liegende nötige HW zurechnet ... oder eben diese Vor- bzw. (Hobby-)Platform-Kosten außen vor lasst.
Zuletzt bearbeitet:
machiavelli1986
Commander Pro
Eher Astrologie, ausser man blendet die Anfangsinvestition aus😄 Ist aber ja beim PC nicht anders.Kabelkasper schrieb:Astronomie, Angeln, Moped fahren, …
GuSchLa
Commander
Schon irgendwie interessant, wie wenig Leute die beiden Uncharted Teile auf dem PC gezockt haben. Da sich aktuell viele über die sehr lange Gebäude-Shader Erstellung aufregen. War bei Uncharted genau so. Und ja, fürs Spiel ist schon etwas potente Hardware nötig, zumindest, wenn man alles auf Ultra stellt. Bis jetzt keine abstürzte oder dergleichen. Ich habe ein 80 FPS Limit aktiv und die schaffe ich nicht immer. Geht schon mal in Richtung 55-60 FPS. Dafür siehts aber schon sehr hübsch aus. Aktuell DLLS noch deaktiviert. Zocke in 1440p.
Und wer Einstellungsfetisch ist, kommt bei diesem Spiel auf seine Kosten.
Und wer Einstellungsfetisch ist, kommt bei diesem Spiel auf seine Kosten.
Ne, erst einmal das Häuser-KompilierenShowOff schrieb:so , download ist fertig, mögen die Spiele beginnen![]()
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Meinst du die misslungene Übersetzung ("Building Shader" wörtlich übersetzt) oder den Vorgang an sich?ShowOff schrieb:was soll der Quatsch mit dem Gebäude Shader ?
Undecided schrieb:Aktuell 34 Rezensionen. MMn also noch nicht aussagekräftig.
Weiß nicht, welches Steam du nutzt, aber bei mir sind es aktuell 736.
Was den Übersetzungsfehler angeht:
Wahrscheinlich wurde dort wirklich die Übersetzung von Google genutzt
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
pookpook
Commander
Shader lassen sich nicht komplieren dauert ca 1 Std. Wenn du nicht machst dauert es ca 4 Minuten bis es startet . Wenn eine nächste Abschnitt kommt "Bitte warten" ca 2 Minuten lang.MrHugelberg schrieb:Von welchen ladezeiten sprichst du? Das Spiel war selbst auf Ps3 schon eine ladezeiten freie Erfahrung. (Was damals sehr beeind
ruckend war auf der ollen Möhre)
Es gibt eine lange am Anfang aber danach nie wieder. (vorausgesetzt du überspringst keine cutscenes - was beim ersten Mal spielen ja absolut irrelevant ist)
Ja FPS mehr als genug nur die Reste geht nicht bin echt sauer und Trauig.. Zurück zu RE4 Remake halt der LAÜFT!