Stellarix
Admiral
Auf der PS5 mit meiner 5.1 Anlage war der Ton sehr gut und hatte bei manchen Stellen auch ordentlich Tiefgang.Negan75 schrieb:Aber der Ton ist so dumpf ist das bei euch auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der PS5 mit meiner 5.1 Anlage war der Ton sehr gut und hatte bei manchen Stellen auch ordentlich Tiefgang.Negan75 schrieb:Aber der Ton ist so dumpf ist das bei euch auch?
In den Einstellungen auf Kopfhörer stellen! Dann ist alles perfektNegan75 schrieb:Aber der Ton ist so dumpf ist das bei euch auch?
Bei Hogwarts Legacy werden dafür die "Schattierungen" geladen^^Jaco_E schrieb:Ich brech ab. Da haben die nach Uncharted 4 in der deutschen Version ja immer noch Gebäude- Shader stehen! Hatte damals aber wirklich eine lange Leitung und dachte zunächst, dass das eine Untergruppe der Shader wäre
Kannste wissen, deswegen Lüfter am MoRa max outHisN schrieb:Scheinbar deckt das Spiel auf Kante genähtes OC auf. :-)
Das Geheule ist schon da, siehe Steam Bewertungen. Tja da rächen sich nun die 8GB/10GB VRAM Krüppel Karten.HisN schrieb:Ich seh schon die große Heulerei kommen.
Mimir schrieb:Ich werd mich jetzt auch nicht weiter drüber aufregen.
Fakt ist, ich werde mir das Spiel frühestens in nem Monat nochmal ansehen.
Das Geruckel nervt einfach. Kann nur jedem raten, das selbe zu tun.
PC Gaming at it‘s best mal wieder. Peinlich…
Wobei die im Artikel genannte, offizielle Begründung ja im Prinzip stimmt. Ein "wir wollen bis kurz vor Release noch optimieren" ist nur eine schönere Formulierung dafür, dass sie von den Problemen wissen und bis zum Release nicht behoben bekommen.Bugsier 19 schrieb:Und das es keine Keys zum testen gab, ist bestimmt Zufall.
warten bis die shader durch sind. dann sinkt das drastischShowOff schrieb:abnormal, wie die CPU nuckelt bei dem Spiel
Bei mir genauso. Nuckelt aber teilweise ganz schön an der CPU.E1M1:Hangar schrieb:1440p, ultra settings, kein klss - immer über 60fps
Keine Crashes, kein Stuttering, keine Lags. Komplett problemlos bei mir.
AMD 5950X, 32 GB DDR4 3800, RTX 3080
war später nicht viel andersalonsie schrieb:warten bis die shader durch sind. dann sinkt das drastisch
Stimmt. Aber dann läuft es bei mir zumindest recht rund. Problem ist in meine Augen, dass die Erstellung der Shader viel zu lange dauert und viele wohl einfach Anfangen zu zocken und dann anscheinend Probleme bekommen.war später nicht viel anders