Torcher schrieb:
Das perfekte Beispiel, weswegen sich Spielehersteller weiterhin keine Mühe machen Spiele auf mindestens 60Fps locked auf’n Markt zu werfen
Autsch ...
Wenn du anscheinend mit 30 fps nicht klarkommst, ist das wohl so und schade - tut mir leid für dich. Klar sind 60 fps besser aber zu sagen, Naughty Dog gebe sich keine Mühe bei einem Spiel ... meine Güte, wie verblendet muss man denn sein? Viele präferieren lieber 30 konstante Bilder/Sekunde als wackelige 60 fps. Und noch viel mehr freuen sich über den Inhalt den der Entwickler hier abgeliefert hat. Zeitgleich sieht das Spiel für Konsole bombastisch aus und ist noch nicht mal richtig für die PS5 optimiert. Die Basis war halt die PS4 und wie wir alle wissen, ist das schon 2012/2013 schon eine eher langsame Ente gewesen.
Kann es sein, dass es dir einfach nicht liegt, du ein anderes Genre lieber spielst?
Man muss doch nicht bei allem, was einem nicht zusagt, gleich den Anderen als Idioten darstellen. Aber gut, das ist durchaus der Zeitgeist. Die eigene Meinung ist die einzige, die zählt ...😌
Ich finde es dennoch beachtlich, was man hier aus der PS4 rausholt.
Aber gut, sieht jeder anders und manchen ist das halt nicht gut genug ...
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, zum Glück wird man ja nicht gezwungen, es zu kaufen. Mittlerweile gibt's ja mehrere Möglichkeiten, solche Spiele auch zeitlich befristet zu testen.