Kartenlehrling
Admiral
Ist den wenigsten die 60fps-Limit Bremse auf 120/140fps hochgestellt worden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaddix22 schrieb:Recoil: Erwartet im Ernst, dass in der Zukunft die Waffen noch Recoil haben ? Selbst jetzt entwickeln Firmen Waffen die viel weniger Recoil haben bzw haben werden.
Wie haben sie bei der Bundeswehr gesagt, ein Panzergrenadier stirbt im Kampfeinsatz durchschnittlich in den ersten 30Sec.Wenn du Realismus willst müsstest du direkt nach dem Spawn an einem Kopfschuss durch DrohneX sterben.
Shaddix22 schrieb:Recoil: Erwartet im Ernst, dass in der Zukunft die Waffen noch Recoil haben ? Selbst jetzt entwickeln Firmen Waffen die viel weniger Recoil haben bzw haben werden.
Tobi4s schrieb:(Ein Film hat das auch mal recht gut gezeigt, habe den Namen leider vergessen. Zwei Soldaten wurden losgeschickt einen feindlichen Anführer bei einem Treffen, mit einem Scharfschützengewehr, zu erschießen. Vor Ort angekommen wird nach Feuererlaubnis gefragt und nicht erteilt. Ein Jet kommt vorbei und legt das gesamte Camp der Bösewichte in Schutt und Asche).
Wenn du Realismus willst müsstest du direkt nach dem Spawn an einem Kopfschuss durch DrohneX sterben.
Nilson schrieb:Half Life 3 kann nur schlecht werden. Wie das Spiel gehypt und vergöttert wird, selbst wenn das 11 von 10 Punkten bekommt wird das nicht gut genug sein um die Erwartungen zu erfüllen.
Pruritus schrieb:Ja, früher war das alles besser, die (wer auch immer das sein mag) sollen lieber wieder XXXXX bringen, das war noch toll. Aber heutzutage...alles Verbrecher, die (wer auch immer das sein mag) wollen nur mein Geld...alle total verweichlicht.
Meine Güte!
Hören ergraute Eminenzen der Shootergemeinde sich so an, oder ist sind das ganze normale Anzeichen dafür, dass man alt wird?
Gegeben schrieb:Du stellst so ein geniales Spiel wie HL so in Frage, und gibst dich gleichzeitig mit 0815 Noname onlinestumpfes Geballer einem Beitrag darüber zufrieden? Die Sache mit Titanfall hört sich stark nach Enttäuschung an, aber durch schönreden trösten 50€ dafür bezahlt zu haben. Das passt irgendwo nicht.
Dann trägst du heute also entweder T-Shirt oder Winterjacke?kidlon schrieb:Hört sich für mich nach einem Überbrückungs-Shooter an.. Wie eine Übergangsjacke für den Frühling oder ähnlich ..nichts für mich!
dbones schrieb:Es müsste mal endlich wieder jemand ein reines Single-Player Spiel rausbringen, das was Neues zu bieten hat.
Immer diese dumpfe Fixierung auf Multi-Player kann schon sehr nervig sein.
dante`afk schrieb:Titanfall ist schlichtweg langweilig. Man sollte weg von dem ganzen casual schrott wie cod, bf und crysis konsorten gehen und back to the roots q3 und UT aenhliches produzieren.
Was ist denn bitteschön die FPS-Gemeinschaft? Ist das ein Verein? Eine Partei? Gar eine Glaubensgemeinschaft? Ich hab da anscheinend was verpasst.dante`afk schrieb:Die fps gemeinschaft ist nur noch verweichlicht. Ohne haendchen halten geht nichts mehr.