Do Berek
Commander
NoXPhasma schrieb:Da frage ich doch mal in die Runde hier, liebe Windows Nutzer, fühlt ihr euch da nicht ein wenig verarscht?
Hab mich nicht verarschen lassen , ich bin noch bei Win 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NoXPhasma schrieb:Da frage ich doch mal in die Runde hier, liebe Windows Nutzer, fühlt ihr euch da nicht ein wenig verarscht?
Direct3D 12 API, announced at Build 2014, requires WDDM 2.0.
Na, da wäre ich mir mal nicht so sicher.Do Berek schrieb:Hab mich nicht verarschen lassen , ich bin noch bei Win 7![]()
Shrimpy schrieb:Auf arbeit gehts in WIn10 nichts ohne die guden alten Systemsteuerung.
Shrimpy schrieb:Auf arbeit gehts in WIn10 nichts ohne die guden alten Systemsteuerung.
nerd. schrieb:Was aber bei W7 gut ging, war ein "Lite" Installationsversion. So etwas hätte ich gern für W10. Aber man wird ja den ganzen Stasi-Funktionen sicherlich nicht entkommen können -.-
Caramelito schrieb:Schätze das liegt daran, dass Blizzard ein paar Mio Spieler hat - Und durch die Multi Thread Performance Steigerung unter DX12 ist das ein starker Performance Schub - Waren damals glaub so um die 25-35% ^^
HOT schrieb:Blizzard will sicherlich den DX11-Renderer einstellen, wenn man auch Win32 einstellen will. Warum soll man 2 Renderer mit herumschleppen, wenns nicht nötig ist? Daher wird man M$ einfach davon überzeugt haben.
Die ganze Geschichte beweist aber eben eines: Es wäre so gut wie kein Aufwand gewesen, DX12 für Win7 zu portieren. Es wäre für die Durchsetzung von DX12 hilfreich gewesen und hat kaum einen Spieler dazu bewegt nach Win10 zu wechseln. Klassische strategische Fehlentscheidung.
riloka schrieb:Also das halte ich für unsinnig. Hardcore Spieler lassen sich von der verwendeten Grafik-Schnittstelle nicht aufhalten.
Nachdem man DX11 vor nicht allzulanger Zeit eingeführt hat, warum sollte man es abschaffen solange viele Leute noch ausreichende Grafikkarten haben? WoW und andere Spiele von Blizzard waren immer möglichst für die breite Masse getunt von der notwendigen Hardware.
god-necromant schrieb:Das es nicht für Win 7 gekommen ist, war immer eine rein politische Entscheidung.
Ich denke es gibt noch viele Leute die mit Windows 7 unterwegs sind.