BVZTIII
Lt. Commander
violinista7000 schrieb:7860*3200 und der ist gekauft! Ich möchte mehr ppi haben.
Bei der aktuellen Entwicklung gibt's das dann 2028 >_>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
violinista7000 schrieb:7860*3200 und der ist gekauft! Ich möchte mehr ppi haben.
Bluetrance schrieb:Wenn einige Forenuser der Meinung sind, dass FreeSynce auch bei Desktoparbeit Sinn macht, warum ist Dell da anderer Meinung?
Oder verwurste ich hier was? Bin der Auffassung das so oder so ähnlich unter anderen Themen gelesen zu haben.
fox40phil schrieb:Das ist ja echt extrem(!) schade, dass kein FreeSync dabei ist .... was ist denn so schwer daran?! Hat mal jmd. herausgefunden oder weiß wie hoch der Aufwand dafür wäre?! (Also für die "Hersteller")
Chismon schrieb:Weil es einen sichtbaren Unterschied macht, zumindest merke ich es schon (deutlich in der Bildhöhe), ob ich vor einem 16:10 oder 16:9 Monitor sitze. Bei 24:10 ist das Größenverhältnis natürlich dann nicht mehr so hervorstechend durch die Streckung, aber trotzdem ist m.E. mehr Bildhöhe (sind also "10er") in jedem Fall lohnend (meist "9ern" vorzuziehen), wenn solche angeboten werden wie hier im Falle von Dell.
ChiliSchaf schrieb:Seitenverhältnis hat doch keinen definierenden Einfluss auf Bildgröße. Nichtmal auf die Pixelanzahl. 1200*750 ist auch eine 16:10 Auflösung.
Nicht nur das. Aber ich habe manchmal den Eindruck, dass es völlig egal ist was rauskommt an Hardware. Irgendwas passt immer nicht.BTICronox schrieb:Bei der aktuellen Entwicklung gibt's das dann 2028 >_>
Andergast schrieb:"(um meinen jetzigen 16:10 Full HD 27" Dell Monitor zu ersetzen) " finde den Fehler ...
btw. gibt es von Dell keine 27" 16:10 Monitore und FullHD ist 16:9
Helios_ocaholic schrieb:Sind IPS-Panel.