LyGhT schrieb:
@scryed Kommt mir so vor, dass die extra nichts darüber berichten. Ich höre davon auch NICHTS, im Internet ja, im Fernsehen / Radio nein.
Es wissen viel zu viele Leute darüber garnicht bescheid, was mich extrem wütend macht, da dieser Artikel jeden der das Internet nutzt im Prinzip angeht.
In den normalen Mainstream Medien wird das auch nie berichtet werden.Das Volk wird seit Jahren dumm gestrahlt und das schlimme gerade bei der älteren Generation ist, das die das alles glauben, was ihnen das Fernsehen vermittelt.Anne Will, Maishberger und Konsorten.....diese ganzen Sendungen lenken nur von den düsteren Machenschaften ab die in der EU ihr Unwesen treiben.
Ich habe 4 Jahre in einem Sozialcafe gearbeitet.Hier trifft man die unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten.Man kann es manchmal gar nicht glauben, was einige Leute für eine feste Weltanschauung haben.
Gut, die habe ich auch aber das Internet und verschiedene Plattformen haben mir gezeigt, was in der Welt wirklich abgeht.Manche Dinge haben mir echt die Augen geöffnet, aber wenn man hier die Wahrheit sagt, wird man nur blöd angegafft oder als Dummbäbbler abgestempelt, weil die meisten die Wahrheit nicht vertragen können.Der Deutsche ist sowieso Meister des Verdrängens.Unsere Vergangenheit wird uns immer wieder vorgehalten, damit wir weiter auf allen vieren vor der Elite kriechen.Manch anderer wird meine feste Weltanschauung nachvollziehen können, der andere nicht.
Viele Leute wissen einfach nicht Bescheid,weil sie sich gar nicht mehr informieren wollen.Das Volk hier ist sehr stark abgestumpft.Traurig aber wahr.Was in Deutschland fehlt ist der Zusammenhalt.Jeder ist sich selbst der nächste und wenn das so weitergeht, wird der Deutsche irgendwann untergehen.
Leute versteht mich jetzt nicht falsch, aber leider lernt der Mensch nicht aus der Vergangenheit, sondern er vergisst.Es wird irgendwann auch wieder in Deutschland krachen, da bin ich mir sicher.Der Mensch ist Teil der Natur und die Natur zerstört und baut sich wieder auf.Diesem Kreislauf kann sich der Mensch leider nicht entziehen und die oberen 10000 wollen das sich nichts ändert.Wir leben in keiner Demokratie mehr sondern in einer Dikataur der Konzerne und mir kommt es so vor als wird die EU zu einem immer größeren Firmenimperium ausgebaut.
Viele Leute wollen aus Europa doch ausbrechen, nur erlaubt es ihnen der soziale Status nicht.Wo in der Welt kann man als armer Schlucker noch gut leben ? Klar fängt einen hier der Staat auch auf, wenn es einem schlecht geht und das ist im Gegensatz zu anderen Ländern in der EU vorbildlich und sollte auch mal gelobt werden.Nur hochkommen lassen die einen nicht mehr unbedingt.Man brauch viel Vitamin B, um sich hier in Deutschland noch über Wasser zu halten.Frei sind hier auch nur noch diejenigen, die auch massenhaft Geld haben.
So und jetzt erstmal einen Guten Morgen Kaffee und auf und hinaus in das Irrenhaus Deutschland.
Greetz to all 🤪