• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve verschenkt „Left 4 Dead 2“

der uncut patch funktioniert bei mir nicht bekomme immer die meldung
left4dead.jpg
sobald ich left 4 dead2 starte

Version 2.3 ?

ja da ist keine andere auf der left4gore seite..ich finde zumindest keine andere

m0rbus schrieb:
was heisst hier "per proxy das spiel hinzufügen"? also könnte das mal jemand etwas detailierter ausführen? weil, VPN klappt zwar ganz toll, aber wenn ich mir irgendwelche games KAUFEN will, die es nur in anderen ländern UNCUT gibt, dann schau ich in die röhre, denn paypal funzt NICHT, wenn ich mit als UK oder US bürger in steam einwäle; ich hab leider seltenst kohle auf meiner VISA (prepaid) und zahlung per lastschrift, vorauskasse und sofortüberweisung fällt natürlich auch aus...

darum wäre es wirklich sehr gut zu wissen, wie ich "per proxy" einfach im AT shop einkaufen kann... ich denke da sollte sogar "paypaul" funktionieren.

sry, aber geht sonst unter, da letzter post auf der vorherigen seite.

Hab es gestern mit Deutscher IP und Steam auf Englisch aktiviert und ist Uncut so wie alle meine Steam Spiele. War bei der Orange Box damals genauso.

left4gore 2.3 klappt nun bei mir , aber nur in der singleplayer kampagne ..kann es sein das es im mp nicht funktioniert?

also im singleplayer klappt es mit dem patch im multi weiß ich nicht

multiplayer sieht bei mir auch gut und brutal aus

Zuletzt bearbeitet:
Ein gestarteter Download kann auch nach dem Ablauf der Aktion fortgesetzt werden.

Hat jemand Informationen ob man das Spiel jetzt komplett installieren muss?

Also je mehr ich darüber nachdenke ... ich habe das Spiel jetzt umsonst "gekauft", es ist meins. In einem Monat geht mein PC kaputt, ich kauf nen neuen. Dann installiere ich Steam und er lädt alle meine Spiele runter die ich über die Jahre gekauft habe. Dann kann es doch nicht sein, das einige Spiele plötzlich teurer werden und ich nachzahlen muss...

Kann ja sein dass sie es mit der Bedingung verschenken, dass man es installieren muss.

To claim your L4D2 gift, all you need to do is install it.

If you don’t install, it goes back to its regular price and you miss out!

es ging, glaube ich bis 20 uhr, also ca. eine stunde länger als geplant - evtl. weil STEAM gestern abend massive probleme hatte und so viele leute stundenlang nicht anfangen konnten, das spiel zu saugen.

kann mir bitte nochmal jemand erklären, was damit gemeint ist, man soll "über proxy" reingehen und geschnittene spiele über die shopseiten aus US oder AT kaufen?

dass man über die länderspezifischen shops einkaufen soll, macht sinn, aber kann man das einfach regulär im browser?
bei NICHT gratis games müsste man ja bezahlen, da müsste man dann allerdings eine kreditkarte besitzen, oder?
weil paypal geht nicht (gestern gemerkt) und "sofortüberweisung", bzw. bankeinzug fällt dann ja sicher auch flach...

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal in meinen Account geschaut, und wie vermutet steht es noch drin obwohl ich es nur im Browser "gekauft" habe und es bisher nicht installiert habe.

m0rbus schrieb:
darum wäre es wirklich sehr gut zu wissen, wie ich "per proxy" einfach im AT shop einkaufen kann... ich denke da sollte sogar "paypaul" funktionieren.
Ich bezweifle, dass Paypal da funktioniert, da in deinem Paypal-Account auch deine Adresse und dein Heimatland hinterlegt sind. Und ich hab schon häufiger gelesen, dass genau DAS bei einer Zahlung mit überprüft und der Abschluss der Zahlung sogar gegebenenfalls unterbunden werden kann... falls da halt ein Land steht, für welches der Kauf (quasi) "nicht erlaubt" ist.

fanatiXalpha schrieb:
ne frage an die die hier rumgeheult haben es werden mehr noobs kommen:

bin auch so ein neuling und wo fang ich da am besten an, damit ich beim lernen nich so viel leute störe? :D

join in irgendwleche Lobbys und renn mit der linken Maustaste im Anschlag durch die Gegend;)

Aja und wenn dann immer noch wer cryt, du wärst ein noob, schreib einfach "cry More" oder "shut up, you are unskilled" in die lobby:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben