• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve verschenkt „Left 4 Dead 2“

Tja heute morgen um 8 Uhr ging der DL von L4D kanpp 8gig super. 3 2 1 meins

Jetzt kann ich mir L4D endlich für meinen 2ten PC ziehen.
Für ne Lanparty immer ein nettes Game für zwischendurch... und dann doch bei L4D hängen zu bleiben xD

Yakomo schrieb:
Keine Ahnung obs so uncut ist, aber ich habs aus alter Gewohnheit bei solchen Spielen so gemacht:

1. Steam starten
2. In beliebigem Browser http://store.steampowered.com/app/550/?cc=us öffnen
3. "Spiel installieren" anklicken
4. Einloggen
5. Meldungen (zwei Stück) positiv bestätigen
6. Spiel in Steam herunterladen

Bei mir kommt dann immer Anmelden fehlgeschlagen :(

Kurze Frage, ob ich das richtig verstanden habe:
Kann ich das Spiel jetzt auf meinem Notebook installieren und am Wochenende auch ebenfalls (für lau) auf meinem Desktoprechner?

Viele Grüße und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag,!

Danke für die Info. Gerade ganz in Ruhe und ohne Fehlermeldungen geladen.

Domski schrieb:
Kurze Frage, ob ich das richtig verstanden habe:
Kann ich das Spiel jetzt auf meinem Notebook installieren und am Wochenende auch ebenfalls (für lau) auf meinem Desktoprechner?

Viele Grüße und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag,!

Denke ja. Sonald der download gestarted wird ist es in deiner Bibliothek...

was hier einige nun rum heulen weil sie die geschittene Version geladen haben...es wurde nun besrimmt schon 10 mal der uncut patch gepostet....also ist doch buggi obs erstmal geschnitten ist

Auch von mir vielen Dank an das Forenteam für die Info.
Ich hatte mich zwar gestern Abend gewundert, warum der Steam Shop nicht erreichbar war. Aber über das "Geschenk" wäre ich garantiert nicht zufällig ohne die Info von hier gestolpert.

Mittlerweile funktioniert der Server wieder, das Spiel ist meinem Account zugeordnet und lädt gerade herunter!:)

Nur noch einmal zur Sicherheit: Es reicht wenn ich den DL starte? Hab hier nur DSL 384 anliegen, wodurch ich den DL selbst bei Rund-um-die-Uhr-Auslastung wohl erst in gut zwei Tagen zu Ende bringen werde :D

so ich habs mal per Proxy meinen ACC hinzugefügt ^^ stand nix vom low violence dabei .... lad gerade runtermal sehen ob das dann immer noch uncensored ist ^^

Vorgehensweise:

im Webbrowser übern Proxy in den ACC eingeloggt, Spiel hinzugefügt

dann im Steam programm installieren geklickt, ohne Proxy allerdings ....

is das dann trotzdem die uncut version ?

Zuletzt bearbeitet:
Erbsenkönig schrieb:
Nur noch einmal zur Sicherheit: Es reicht wenn ich den DL starte? Hab hier nur DSL 384 anliegen, wodurch ich den DL selbst bei Rund-um-die-Uhr-Auslastung wohl erst in gut zwei Tagen zu Ende bringen werde :D

Noch einfacher, du brauchst Steam noch nicht einmal installiert zu haben. Einmal im Browser einloggen, "Zu meiner Bibliothek hinzufügen" oder so ähnlich und nun "gehört" es dir. Du kannst es dir runterladen wann, wo wie oft du willst.

Mir geht es genauso, ich nehme dann immer gerne den Laptop zur Arbeit, lasse Steam dort runterladen und schaufele das Spiel dann zu Hause auf meinen Desktop :-)

Erbsenkönig schrieb:
...Es reicht wenn ich den DL starte? ....
Wenn das Spiel fest Deinem Account zugeordnet ist, dann ist es "Dein" Spiel.
Wann Du es dann herunterlädst bzw. den Download zu Ende bringst, sollte dann egal sein.

Alles klar, Danke für die Antworten. Hätte mich auch gewundert wenn das Spiel fertig heruntergeladen werden müsste, nur um das Angebot wahrnehmen zu können. ;)

Habe die Version im deutschen Store zu meiner Bib hinzugefügt. Muss ich das Spiel jetzt komplett laden oder reicht es so?
Und ist es nun im Nachhinein noch möglich, an die Uncut Fassung zu kommen, ohne left4gore?

mfg

Airblade85 schrieb:
was hier einige nun rum heulen weil sie die geschittene Version geladen haben...es wurde nun besrimmt schon 10 mal der uncut patch gepostet....also ist doch buggi obs erstmal geschnitten ist

Es ist nicht egal, weil es ein Patch ist der vor jedem spielen ausgeführt werden muss...

Xedo schrieb:
Habe die Version im deutschen Store zu meiner Bib hinzugefügt. Muss ich das Spiel jetzt komplett laden oder reicht es so?
Und ist es nun im Nachhinein noch möglich, an die Uncut Fassung zu kommen, ohne left4gore?

Steam Support anschreiben, darum bitte, dass das Spiel aus dem Account herausgelöst wird und dann kannste wieder die uncut version hinzufügen.

Aber das wird länger dauern als diese Aktion ;)

Xedo schrieb:

mfg

Nein. Und wieso willst du Left 4 Gore nicht benutzen? Ist legal und halt jedes mal ein enorm aufwendiger Klick mehr bevor man zocken kann.

Zurück
Oben