A
a-u-r-o-n
Gast
Ich hatte das Spiel noch nicht. Left 4 Dead 1 hatte ich aber schon lange. :-P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die sind vermutlich nicht die Zielgruppe Aber auf jeden Fall eine nette Aktion!killbox13 schrieb:Coole Aktion von Valve. Frage mich nur wer das spiel noch nicht hatte, sofern ihn das Genre interessiert
Yakomo schrieb:Keine Ahnung obs so uncut ist, aber ich habs aus alter Gewohnheit bei solchen Spielen so gemacht:
1. Steam starten
2. In beliebigem Browser http://store.steampowered.com/app/550/?cc=us öffnen
3. "Spiel installieren" anklicken
4. Einloggen
5. Meldungen (zwei Stück) positiv bestätigen
6. Spiel in Steam herunterladen
Domski schrieb:Kurze Frage, ob ich das richtig verstanden habe:
Kann ich das Spiel jetzt auf meinem Notebook installieren und am Wochenende auch ebenfalls (für lau) auf meinem Desktoprechner?
Viele Grüße und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag,!
Erbsenkönig schrieb:Nur noch einmal zur Sicherheit: Es reicht wenn ich den DL starte? Hab hier nur DSL 384 anliegen, wodurch ich den DL selbst bei Rund-um-die-Uhr-Auslastung wohl erst in gut zwei Tagen zu Ende bringen werde
Wenn das Spiel fest Deinem Account zugeordnet ist, dann ist es "Dein" Spiel.Erbsenkönig schrieb:...Es reicht wenn ich den DL starte? ....
Airblade85 schrieb:was hier einige nun rum heulen weil sie die geschittene Version geladen haben...es wurde nun besrimmt schon 10 mal der uncut patch gepostet....also ist doch buggi obs erstmal geschnitten ist
Xedo schrieb:Habe die Version im deutschen Store zu meiner Bib hinzugefügt. Muss ich das Spiel jetzt komplett laden oder reicht es so?
Und ist es nun im Nachhinein noch möglich, an die Uncut Fassung zu kommen, ohne left4gore?
Xedo schrieb:Habe die Version im deutschen Store zu meiner Bib hinzugefügt. Muss ich das Spiel jetzt komplett laden oder reicht es so?
Und ist es nun im Nachhinein noch möglich, an die Uncut Fassung zu kommen, ohne left4gore?
mfg
Dr.Lingo schrieb:denn jetzt gerade sind bestimmt 1000de Kiddis online und
versuchen es sich zu besorgen....