• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve verschenkt „Left 4 Dead 2“

Shop Seite geht nicht, Steam Client auch nicht, kann nichtmal Metro 2033 spielen. Langsam nervt es tierisch.

Ich habe jetzt gerade eben nur einmal eine Fehlermeldung bekommen, als ich in den Store wollte und danach hat es problemlos funktioniert. Spiel ist in der Library und gut ist. Schade, dass es so stark geschnitten ist.

Woran erkennt man die de cut version?
hab gerade per vpn Das Spiel aktiviert. über den steamstore

Alter, plötzlich funzt es. Endlich kann ich schlafen gehen :D :schaf::n8:. Geschwindigkeit geht von 0 bis 1200 kbit/sec ... naja, Hauptsache es lädt.
Ergänzung ()

Wenn auf der Steam-Seite
Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version
steht, dann ists Deutsch und geschnitten. Hast du das nie gesehen, ists ungeschnitten. Ich installiere jetzt die Deutsche, vielleicht geht ja der Patch später.

Das schöne: Man muss zur Zeit an keiner Stelle sein Land bestätigen (da kostenlos). D.h. sie haben weniger Handhabe gegen VPNler.

Ich hoffe mal, dass denen das egal ist... :D

Zuletzt bearbeitet:
hatte mich schon beim Dota zocken gewundert wieso die Server am abkacken waren, jetzt weiss ich auch wieso^^
Ist echt mal ne super Sache! Danke auch für den uncut patch

So, gerade für meinen geistig behinderten Bruder auch gemacht =)

Obwohl in der eMail mit dem Bestätigungscode stand, das ich mich aus Nürnberg einloggen möchte (nen paar 100km weit entfernt) ist es uncut. =)

Hier nachzuprüfen:
https://store.steampowered.com/account/

(DE) = cut

wer keine lust auf eine "verkrüppelte" zensierte doitsche version hat, der schließe STEAM, öffne ein brauchbares VPN-tool (z.b. hotspot shield), täusche eeine US oder UK I.P. vor (UK reicht völlig aus) und startet den download als brite =)
nachdem der download startet, kann man steam wieder schließen, VPN ausschalten und steam wieder öffnen - ihr besitzt nun eine 100% UNCUT version von L4D2!

ich bin der meinung, dass dieses spiel in der deutschen geschnittenen fassung, UNSPIELBAR ist!
kapiere das eh nicht. L4D wird EXTREM geschnitten in schlandland, aber "Shadow Warrior" habe ich grade gezockt und dämonen mit dem katana fachgerecht in einzelteile zerlegt... "geschnittene" games sind echt das letzte!
mir gehts net mal so sehr um die geschnittenen dinge, aber diese bevormundung, als wären wir kleine kinder, die finde ich echt unfaßbar!

Für alle die es immernoch nicht mitgekriegt haben , vpn könnt ihr euch sparen einfach DE-Version ziehen und mit diesem Patch uncut spielen :)

schöne aktion von valve. ist aber auch mittlerweile schon 5 jahre alt und eigentlich ist es ja ein spiel mit überhäuftem lob und doch sind die server zusammengebrochen. schämt euch, dass ihr es immer noch nicht habt. :D wünsche frohes schnetzeln. :evillol:

p.s. der store geht bei mir ganz normal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das so ganz richtig ist. Das Programm injekted meine ich etwas Code in L4D2 und das könnte sogar VAC dazu bringen den Nutzer zu bannen...

Thommy-Torpedo schrieb:
Für alle die es immernoch nicht mitgekriegt haben , vpn könnt ihr euch sparen einfach DE-Version ziehen und mit diesem Patch uncut spielen :)

1. Immer noch Risiko eines Bannes
2. Mehr Aufwand.

VPN kann man sich tatsächlich sparen:
"Privates Fenster" z.B. in Firefox aufmachen und store.steampowered.com/app/550/?cc=at einfügen.

So, endlich läuft deren Server wieder.
Dürfte Uncut sein oder?

steam.png

Zurück
Oben