-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Valve verschenkt „Left 4 Dead 2“
- Ersteller Criamos
- Erstellt am
- Zur News: Valve verschenkt „Left 4 Dead 2“
Pappschuber
Lieutenant
Ich habe jetzt gerade eben nur einmal eine Fehlermeldung bekommen, als ich in den Store wollte und danach hat es problemlos funktioniert. Spiel ist in der Library und gut ist. Schade, dass es so stark geschnitten ist.
Alter, plötzlich funzt es. Endlich kann ich schlafen gehen . Geschwindigkeit geht von 0 bis 1200 kbit/sec ... naja, Hauptsache es lädt.
Wenn auf der Steam-Seite
Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version
steht, dann ists Deutsch und geschnitten. Hast du das nie gesehen, ists ungeschnitten. Ich installiere jetzt die Deutsche, vielleicht geht ja der Patch später.
Ergänzung ()
Wenn auf der Steam-Seite
Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version
steht, dann ists Deutsch und geschnitten. Hast du das nie gesehen, ists ungeschnitten. Ich installiere jetzt die Deutsche, vielleicht geht ja der Patch später.
syfsyn schrieb:Woran erkennt man die de cut version?
hab gerade per vpn Das Spiel aktiviert. über den steamstore
https://store.steampowered.com/account/
EDIT:
Nee, muss das zurückziehen. Sorry.
EDIT2:
Habe bei mir sowohl "DE" als auch eine ohne. Habe das allerdings damals geschenkt bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Dürfte richtig sein. Bei mir steht jetzt Left 4 Dead 2 (DE).PropHunt schrieb:Nee, muss das zurückziehen. Sorry.
derGrimm
Banned
PropHunt schrieb:So, was brauche ich alles (welche VPN Software usw.) um L4D2 damit uncut zu haben?
"Privates Fenster" in Firefox auswählen und darin das hier besuchen:
http://store.steampowered.com/app/550/?cc=at
Mit dem stink normalen Account einloggen und freuen =)
Habs gerade so gemacht und meins ist uncut =)
dowant120hz
Lieutenant
Nice, aber hab es direkt wieder gelöscht als ich gesehen habe dass es zensiert ist.
derGrimm
Banned
So, gerade für meinen geistig behinderten Bruder auch gemacht =)
Obwohl in der eMail mit dem Bestätigungscode stand, das ich mich aus Nürnberg einloggen möchte (nen paar 100km weit entfernt) ist es uncut. =)
Hier nachzuprüfen:
(DE) = cut
Obwohl in der eMail mit dem Bestätigungscode stand, das ich mich aus Nürnberg einloggen möchte (nen paar 100km weit entfernt) ist es uncut. =)
Hier nachzuprüfen:
(DE) = cut
m0rbus
Ensign
wer keine lust auf eine "verkrüppelte" zensierte doitsche version hat, der schließe STEAM, öffne ein brauchbares VPN-tool (z.b. hotspot shield), täusche eeine US oder UK I.P. vor (UK reicht völlig aus) und startet den download als brite =)
nachdem der download startet, kann man steam wieder schließen, VPN ausschalten und steam wieder öffnen - ihr besitzt nun eine 100% UNCUT version von L4D2!
ich bin der meinung, dass dieses spiel in der deutschen geschnittenen fassung, UNSPIELBAR ist!
kapiere das eh nicht. L4D wird EXTREM geschnitten in schlandland, aber "Shadow Warrior" habe ich grade gezockt und dämonen mit dem katana fachgerecht in einzelteile zerlegt... "geschnittene" games sind echt das letzte!
mir gehts net mal so sehr um die geschnittenen dinge, aber diese bevormundung, als wären wir kleine kinder, die finde ich echt unfaßbar!
nachdem der download startet, kann man steam wieder schließen, VPN ausschalten und steam wieder öffnen - ihr besitzt nun eine 100% UNCUT version von L4D2!
ich bin der meinung, dass dieses spiel in der deutschen geschnittenen fassung, UNSPIELBAR ist!
kapiere das eh nicht. L4D wird EXTREM geschnitten in schlandland, aber "Shadow Warrior" habe ich grade gezockt und dämonen mit dem katana fachgerecht in einzelteile zerlegt... "geschnittene" games sind echt das letzte!
mir gehts net mal so sehr um die geschnittenen dinge, aber diese bevormundung, als wären wir kleine kinder, die finde ich echt unfaßbar!
Zitterrochen
Commodore
speedyjoe
Rear Admiral
schöne aktion von valve. ist aber auch mittlerweile schon 5 jahre alt und eigentlich ist es ja ein spiel mit überhäuftem lob und doch sind die server zusammengebrochen. schämt euch, dass ihr es immer noch nicht habt. wünsche frohes schnetzeln.
p.s. der store geht bei mir ganz normal.
p.s. der store geht bei mir ganz normal.
Zuletzt bearbeitet:
derGrimm
Banned
Thommy-Torpedo schrieb:Für alle die es immernoch nicht mitgekriegt haben , vpn könnt ihr euch sparen einfach DE-Version ziehen und mit diesem Patch uncut spielen
1. Immer noch Risiko eines Bannes
2. Mehr Aufwand.
VPN kann man sich tatsächlich sparen:
"Privates Fenster" z.B. in Firefox aufmachen und store.steampowered.com/app/550/?cc=at einfügen.
derGrimm schrieb:"Privates Fenster" in Firefox auswählen und darin das hier besuchen:
http://store.steampowered.com/app/550/?cc=at
Mit dem stink normalen Account einloggen und freuen =)
Habs gerade so gemacht und meins ist uncut =)
Danke, funktioniert.
Helmpflicht
Lieutenant
So, endlich läuft deren Server wieder.
Dürfte Uncut sein oder?
Dürfte Uncut sein oder?