• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve verschenkt „Left 4 Dead 2“

der gore patch geht :-)

W00m schrieb:
manchen leute kann man echt GAR NICHTS recht machen... da haut valve einen triple a titel for free raus und dann sowas... :rolleyes:
Darum geht es doch gar nicht. Unrecht hat er ja nicht.
Die zerschießen sich ihren eigenen Verkauf, ob die nun davon ausgegangen sind oder nicht.

Ich hätte das auch eher zu ner Zeit gemacht an dem Flaute ist und dann irgendwann gestartet wenn USA schon und Europa noch im Bett ist.
Dann wäre das sicherlich ohne oder zumindest mit weniger Überlast über die Bühne gegangen.

DarkspyLady schrieb:
Hm, die Server scheinen absolutely ausgelastet zu sein :eek:

absolutely

Unbenannt111.jpg

Mittlerweile funzt der shop wohl wieder normal, konnte abstimmen und auch l4d2 laden.

Boloalf schrieb:
Mittlerweile funzt der shop wohl wieder normal, konnte abstimmen und auch l4d2 laden.

Ich kann beides nicht -__-

@yibby: Ich hab left4Uncut lange benutzt ohne Probleme, wie es mit left4gore aussieht muss sich zeigen, ist nicht von der gleichen Gruppe.
@Grimm: start mal dein Client neu.

Yibby schrieb:
Ob man dafür gebannt werden kann ?

Kein plan, es ist ja kein cheat und ich störe ja niemanden beim spielen.

Also über die Website lädt bei mir immer noch nichts, allerdings konnte ich in Steam selbst (also angemeldet) L4D2 suchen und problemlos meiner Bibliothek hinzufügen. Hoffe es bleibt auf diesem Wege auch längerfristig dort.

W00m schrieb:
manchen leute kann man echt GAR NICHTS recht machen... da haut valve einen triple a titel for free raus und dann sowas... :rolleyes:

Left 4 dead 2 ist zwar kein triple A Titel recht hast du aber trotzdem ;)

So habe es dann endlich auch geschafft....es ist in meiner Spiele liste:D.

Morgen wird es Runter geladen. Naja wird wohl so 7Stunden dauern mit meiner 6000 Leitung(würg) aber egal, super Sache DANKE VALVE!:daumen:

"müssen Nutzer innerhalb des Aktionszeitraums die Shop-Seite von Left 4 Dead 2 bei Steam aufrufen und die Installation starten."

Wenn man es in seiner Liste hat reicht aus oder? bin aktuell nicht zu hause, und ohne meine 100k Leitung will ich es nicht laden :D

Zurück
Oben