dunkelbunter
Commander
akira883 schrieb:kann mir das jemand aus dem ausland giften? wäre nett
Mich bitte auch? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
akira883 schrieb:kann mir das jemand aus dem ausland giften? wäre nett
Bei einem gratis Spiel wäre das doch zu verkraften oder nicht? Gehst ja ein finanzielles Risiko ein.Smily schrieb:Bei über VPN holen hab ich immer Angst, dass mir das Spiel wieder ausm Account genommen wird.
*Mir, und nein, das geht nicht man kann das Spiel nicht giften sondern nur für seinen account freischalten. (Stimmt doch, oder?)kann mir das jemand aus dem ausland giften? wäre nett
Mich bitte auch? Danke
Um das Spiel mit dem eigenen Steam-Account zu verknüpfen, müssen Nutzer innerhalb des Aktionszeitraums die Shop-Seite von Left 4 Dead 2 bei Steam aufrufen und die Installation starten.
emeraldmine schrieb:So ist ja prima, die Add-ons zu installieren ist fehlgeschlagen und werden auch nicht wiederholt [...]
DarkspyLady schrieb:Hm, die Server scheinen absolutely ausgelastet zu sein
PropHunt schrieb:Ist alles im Spiel erhalten...
Amboss schrieb:Dumme Aktion, jetzt während den Sales die Server mit dieser Aktion abzuschießen. Man kann nicht mehr shoppen, Valve, haste gut gemacht! So verhindert man Umsatz, man will ja schließlich nichts verdienen