• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve verschenkt „Left 4 Dead 2“

bei mir gings nur über client!

Also ungeschnitten wäre schon cool, wenn das geht!

Neue Meldung:
Sorry
The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.

Hab mich extra über vpn angemeldet um an die uncut zu kommen, aber der steam store ist völlig überlastet.

in deutschland mal wieder gewaltgeminderte version. da lohnt sich der download ja kaum
wenn ich es spiele dann wie von den entwicklern vorgesehen.
werde es mir dann wohl mal kaufen und über nen 2 account mit vpn giften

Bei über VPN holen hab ich immer Angst, dass mir das Spiel wieder ausm Account genommen wird.

Smily schrieb:
Bei über VPN holen hab ich immer Angst, dass mir das Spiel wieder ausm Account genommen wird.
Bei einem gratis Spiel wäre das doch zu verkraften oder nicht? Gehst ja ein finanzielles Risiko ein.
kann mir das jemand aus dem ausland giften? wäre nett
Mich bitte auch? Danke
*Mir, und nein, das geht nicht man kann das Spiel nicht giften sondern nur für seinen account freischalten. (Stimmt doch, oder?)

Ich hab das Spiel schon, leider zensiert. Bin jetzt am überlegen es vom support löschen zu lassen und über VPN neu zu holen oder einfach left4gore benutzen (danke für den Hinweis DiGiTaT).

Zuletzt bearbeitet:
Leute guckt euch doch mal die vorigen Seiten dieses Threads an es wurde zum Thema Uncut doch schon mindestens 4mal geschrieben das man keinen VPN für Uncut braucht sondern nur das hier: http://www.left4gore.com/

Um das Spiel mit dem eigenen Steam-Account zu verknüpfen, müssen Nutzer innerhalb des Aktionszeitraums die Shop-Seite von Left 4 Dead 2 bei Steam aufrufen und die Installation starten.

Nun hat es endlich geklappt und es ist in der Liste.
Aber eine jetzige Installation setzt die Verknüpfung mit dem Steam Account glaube nicht voraus.

So ist ja prima, die Add-ons zu installieren ist fehlgeschlagen und werden auch nicht wiederholt :( ich lade die Authoring Tools vllt installiert er dann :(

@marco , leider doch , hab die EXE gestartet, dann wollte er SteamClient Verbindung :( wenn es installiert ist...

hey danke für den hinweis hawkey3 und aD0 heisst also wenn ich die cut version habe, dann kann ich mit dieser kleinen datei das spiel uncut machen während der spielsession und spare mir den weg über vpn?
das hört sich gut an ich versuche es mal nachdem das game runtergeloaded ist und spielbereit 4 the gore patch.

thx zombiejäger

Hm, die Server scheinen absolutely ausgelastet zu sein :eek:

DarkspyLady schrieb:
Hm, die Server scheinen absolutely ausgelastet zu sein :eek:

Wo die Pferde versagen, schaffen es die Esel.

Europa scheint langsam ins Bett zu gehen, konnte es gerade nach ein paar Versuchen registrieren.

Amboss schrieb:
Dumme Aktion, jetzt während den Sales die Server mit dieser Aktion abzuschießen. Man kann nicht mehr shoppen, Valve, haste gut gemacht! So verhindert man Umsatz, man will ja schließlich nichts verdienen :freak:

manchen leute kann man echt GAR NICHTS recht machen... da haut valve einen triple a titel for free raus und dann sowas... :rolleyes:

Also ich bin jetzt endlich am laden ^^

Mit meiner mega Leitung von 250kB's Wenn die anzeige stimmt dann hab ich es in 6 Stunden aber da glaube ich nicht dran denke mal gegen Mittag ist es fertig :D

Zurück
Oben