-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Valve verschenkt „Left 4 Dead 2“
- Ersteller Criamos
- Erstellt am
- Zur News: Valve verschenkt „Left 4 Dead 2“
M
mac4life
Gast
muss man das denn wirklich jetzt schon downloaden?
Nein, soweit ich weiß, muss es nur in deiner Bibliothek verknüpft sein.
Dumme Aktion, jetzt während den Sales die Server mit dieser Aktion abzuschießen. Man kann nicht mehr shoppen, Valve, haste gut gemacht! So verhindert man Umsatz, man will ja schließlich nichts verdienen
Dass immer alle nur meckern können. Ich bin sehr dankbar über ein kostenloses Spiel.
Auch wenn man dafür mal eine kleine Wartezeit einplanen muss.
Die Gesellschaft heutzutage meint auch, dass das Internet alles kostenfrei anbieten muss...und am Besten ohne Wartezeit, Werbung, Registrierung oder ähnlichen.
Hexxxer76
Commodore
Amboss schrieb:Dumme Aktion, jetzt während den Sales die Server mit dieser Aktion abzuschießen. Man kann nicht mehr shoppen, Valve, haste gut gemacht! So verhindert man auch Umsatz.
Das kannste jetzt nicht so sagen ! Die wollten es all'n schenken. Ist doch klar das alle das Game haben wollen !
overdriver
Lt. Commander
MegaPaulBlart schrieb:warum?
weil es Menschen gibt die nicht nein zu einem gratis Spiel sagen ?
Nein ich meine eher Valve. Trotz großer Nutzerzahlen immer noch ausfälle und das immer bei Sale Aktionen. Komischerweise ist das aber bei allen Anbietern so das man auch sagen kann das die Menschen nix lernen.
Amboss
Cadet 4th Year
Hexxxer76 schrieb:Das kannste jetzt nicht so sagen ! Die wollten es all'n schenken. Ist doch klar das alle das Game haben wollen !
Dein Retro-PC erinnert mich an das Jahr 2002? Früher war einfach alles besser, das PC-Zeitalter.
IntelCyphe
Lieutenant
Hexxxer76 schrieb:Riskiert man da einen Bann ?
Edit: Legal !
Nee, merkt ja keine Sa..u
Hexxxer76
Commodore
IntelCyphe schrieb:Nee, merkt ja keine Sa..u
Amboss
Cadet 4th Year
mac4life schrieb:Nein, soweit ich weiß, muss es nur in deiner Bibliothek verknüpft sein.
Dass immer alle nur meckern können. Ich bin sehr dankbar über ein kostenloses Spiel.
Auch wenn man dafür mal eine kleine Wartezeit einplanen muss.
Die Gesellschaft heutzutage meint auch, dass das Internet alles kostenfrei anbieten muss...und am Besten ohne Wartezeit, Werbung, Registrierung oder ähnlichen.
Hä? Ich habe 247 Spiele in meiner Steam-Bibliothek, darunter LEft 4 Dead 1 und 2 jeweils cut und uncut... (2 Accounts, Insider wissen die Vorteile zu schätzen). Schließe daher von dir nicht auf andere. Ich rege mich nur auf, dass ich eventuell einen interessannten Sale verpasse, außerdem möchte ich mir noch die Skyrim Edition kaufen.
E
emeraldmine
Gast
könnte mich irren, aber wahrscheinlich sind ALLE 3 DLC´S mit bei , hab mal in den Download Ordner geschaut.
Hexxxer76
Commodore
Amboss schrieb:Dein Retro-PC erinnert mich an das Jahr 2002? Früher war einfach alles besser, das PC-Zeitalter.
^^ Der Retro-PC läuft immer noch. Früher war auch alles besser ! Naja, wir leben im jetzt... es wird nicht besser
Amboss
Cadet 4th Year
PropHunt schrieb:Das sind keine kostenpflichtigen DLCs. Ist hier kein Battlefield.
Stimmt, bei Battlefield sollen angeblich in der nächsten Edition die Sprachen als DLCs angeboten werden. Die Standard-Sprache soll arabisch sein. Wer es auf deutsch oder englisch spielen will, kann sich die Sprache als DLC kaufen.
MegaPaulBlart
Cadet 4th Year
Habs endlich geschafft es zu meiner Bibliothek zu adden, aber der Download gibt immer eine Fehlermeldung aus
E
emeraldmine
Gast
mal schauen, hat jemand 100MegaBit/s (Kabel) und zockt den Download schon ? Oder hat er bei 99,99% den Download abgebrochen ?
(Quelle)To claim your L4D2 gift, all you need to do is install it.
If you don’t install, it goes back to its regular price and you miss out!
Man sollte das also schon installieren um es kostenlos zu bekommen.
Amboss
Cadet 4th Year
Ich habe meine PCs nie aufbewahrt, schade. Baue mir aber demnächst einen Retro-PC zusammen. hab an einen Barton 3000+ gedacht, dazu ein Asus Nforce Board, 2GB Ram und eine X800 pro.Hexxxer76 schrieb:^^ Der Retro-PC läuft immer noch. Früher war auch alles besser ! Naja, wir leben im jetzt... es wird nicht besser
kobajaschy
Lt. Junior Grade
lade es gerade 8 mbitb .-) oder 11 mbit je nach dem :-)