• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve verschenkt „Left 4 Dead 2“

Das ist jetzt vielleicht ein wenig OT, aber haben die Publisher da Schadensersatzanspruch, immerhin entgeht denen da mitten im Weihnachtsgeschäft ziemlich viel Umsatz, dadurch, dass ihre Verkaufsplattform nicht erreichbar ist?

Kev2one schrieb:
Damit noch mehr Leute im Multiplayer cheaten?

Coole Aktion

Aha. Junge, es gibt so gut wie keine Cheater bei L4D2. Nur massig Leute, die es nicht spielen können und gleich "HAX" schreien.
Wenn ich das mal sagen darf mit 1700 Stunden.

Lohnt das laden über den Proxy VPN?

Nur um das zu verstehen: Reicht es, das Spiel der Bibliothek hinzuzufügen oder muss ich es komplett installieren um es dauerhaft auf Steam zu besitzen?

Zuletzt bearbeitet:
Kev2one schrieb:
Damit noch mehr Leute im Multiplayer cheaten?

Coole Aktion
Welcome to online PC gaming! :)
Das war mein Hauptgrund, Shooter nur noch auf der Playstation zu spielen - keine miesen Cheater!
(Übrigens auch keine Hardware Cheater, da in der Regel alle den gleichen Controller haben.)
Werde mir dieses nette Angebot aber trotzdem sichern, denn hin und wieder mal am pc hocken und zocken ist ja auch ganz nett. :)

Also ich konnte es problemlos "kaufen" nur dauert das laden bei meiner 2k Leitung ewig :/

Also bei mir ist die Shop Seite zur Zeit nicht erreichbar -.- von Steam

hahahaha eine Kriese macht sich in der BRD breit :D
Ich hoffe jedoch, dass Steam das i-wie gebacken bekommt und alle die es wollen haben können :)

Nicht vergessen, in den Staaten sind es gerade je nach Ort kurz nach Mittag ergo Bescherung. Die Leute wollen alle ihre geschenkten Spiele aktivieren.

@krOnicLTD

ich muss Cokocool zustimmen! Steam läuft bei mir seit Jahren problemlos und es sind keine Anzeichen der verschlechterung zu sehen. Bei dir wird das Problem wohl eher ca 50cm vor dem Monitor sitzen.

krOnicLTD schrieb:
ich bin im steam täglich ca 12 bis 15 stunden online und das seit rund 6-7 jahren. ich denke ich weis wovon ich spreche .....
und dazu sage ich nur: Get a life!

Valve hat in den Jahren bestimmt Milliardenumsätze und Millionengewinne geschäffelt. Dann zu solchen Deals nicht genügend Ressourcen zur Verfügung zu haben ist einfach nur "Peinlich". Man kann sich auch Rechenpower und Bandbreite für solche Aktionen dazumieten für einen vergleichsweise geringen Betrag. ( z.B. bei Amazon )

HA! Jetzt hat es geklappt und ich lade es :)

Zurück
Oben