Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist jetzt vielleicht ein wenig OT, aber haben die Publisher da Schadensersatzanspruch, immerhin entgeht denen da mitten im Weihnachtsgeschäft ziemlich viel Umsatz, dadurch, dass ihre Verkaufsplattform nicht erreichbar ist?
Aha. Junge, es gibt so gut wie keine Cheater bei L4D2. Nur massig Leute, die es nicht spielen können und gleich "HAX" schreien.
Wenn ich das mal sagen darf mit 1700 Stunden.
Nur um das zu verstehen: Reicht es, das Spiel der Bibliothek hinzuzufügen oder muss ich es komplett installieren um es dauerhaft auf Steam zu besitzen?
Welcome to online PC gaming!
Das war mein Hauptgrund, Shooter nur noch auf der Playstation zu spielen - keine miesen Cheater!
(Übrigens auch keine Hardware Cheater, da in der Regel alle den gleichen Controller haben.)
Werde mir dieses nette Angebot aber trotzdem sichern, denn hin und wieder mal am pc hocken und zocken ist ja auch ganz nett.
ich muss Cokocool zustimmen! Steam läuft bei mir seit Jahren problemlos und es sind keine Anzeichen der verschlechterung zu sehen. Bei dir wird das Problem wohl eher ca 50cm vor dem Monitor sitzen.
krOnicLTD schrieb:
ich bin im steam täglich ca 12 bis 15 stunden online und das seit rund 6-7 jahren. ich denke ich weis wovon ich spreche .....
Valve hat in den Jahren bestimmt Milliardenumsätze und Millionengewinne geschäffelt. Dann zu solchen Deals nicht genügend Ressourcen zur Verfügung zu haben ist einfach nur "Peinlich". Man kann sich auch Rechenpower und Bandbreite für solche Aktionen dazumieten für einen vergleichsweise geringen Betrag. ( z.B. bei Amazon )