• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve verschenkt „Left 4 Dead 2“

Oh, Steam verschenkt L4D2?
Jetzt weiß ich auch warum die Server zusammen gebrochen sind! :lol:

Toll jetzt sind nur noch Noobs unterwegs. Ich hab ja kein Problem wenn Anfänger auf Leicht oder Normal nicht gut sind. Aber das sie doch ernsthaft versuchen auf Experte zu spielen ohne irgendetwas zu kennen...
Und dann gibt es ja jetzt wieder vermehrt diese Helden die einen Verraten und dann meinen das man es locker sehen soll. Offensichtliche Trolle sind so lahm.

welche möglichkeiten gibt es denn zum uncut patchen, springt vac darauf an, und kann man dann auch noch mit leuten spielen, die cut haben? ich habs hier, und die deutsche version kann man echt knicken :(

"Zitat von krOnicLTD

achso also ist steam deswegen komplett down die ganze zei jetzt ?? ich hasse valve mittlerweile einfach nur noch. der größte witz aller zeiten was aus steam geworden ist. seit mindestnes 2-3 jahren ist es eine notwendigkeit das die valve pi**er endlich mal ihre drecks server updaten aber es passiert nichts. steam ist immer und immer öfter down und macht probleme.. laggt usw.. und anstatt mal ihre server zu updaten oder sonstige performanceverbesserungen rauszuhauen verschenkt valve nen spiel.. WOW toll valve, das könnt ihr euch gern in euren arsch stecken das hab ich schon seit releaseday. ich will aber ganz gern eins meiner anderen 300 spiele spielen und screenshots uploaden können ohne probleme usw pff -.-"

du machst dich hier ganz schön lächerlich, gratulation erstmal dazu, das schafft keiner so exzellent wie du. kaum spackt steam EIN MAL im jahr rum, kommen solche landeier wie du aus ihren löchern gekrochen und regen sich künstlich auf.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob es hilft, aber hier steht keine Gewaltgeminderte Fassung:
store.steampowered.com/app/550/?cc=uk

Bei mir hat jetzt alles funktioniert.

Lass den Download jetzt über Nacht laufen (10 GB mit 6000er Leitung).

krOnicLTD schrieb:
edit: deleted weil zuviel dummheit in diesem thread ist. das schmerzt so dermaßen das ich keinerlei interesse hab an diesem thread teilzunehmen :)

Stimmt ist auch besser so. Wenn du wüsstest wieviel Geld Valve respektive Steam in Ihre Content Server bläst, würdest schnell dein Mund halten. Alleine deren Bladecenter Farm bei uns in Deutschland alleine ist schon riesig. Aber stimmt mit ein paar Login Server ist es ja getan ;)

Steam Server sind schon stark genug, das Problem ist nur das es zuviele Geizhälse gibt.

Mal kurz OT
Kann mir einer sagen ob auch US Keys von Amazon.com bei uns gehen?
Da sind ja mal mega Rabatte!

Also die deutsche Version von L4D2 wird auch nicht besser wenn sie umsonst ist. Kann man der VPN die Uncut erstmal zu seinem Steam Account hinzufügen?

so ne bescheuerte aktion. da geht ja garnichts mehr. die server gehen in die knie wegen all der sparfüchse und wer einfach nur spielen will guckt in die röhre.
das kanns doch echt nicht sein!

^^Abend. Na super. Ich habe mich schon gewundert was hier los ist.

Merry X-mas. Wünsche noch schöne Feiertage.

die meldung ist schon vier stunden alt auf reddit und noch immer ist valve's server überlastet.

edit: woah. jetzt ist steam wohl komplett down.

overdriver schrieb:
Wie doof kann man nur sein.

warum?
weil es Menschen gibt die nicht nein zu einem gratis Spiel sagen ?

muss man das denn wirklich jetzt schon downloaden? bei meinem schwager wurde es der bibliothek hinzugefügt, ohne das er es wirklich installieren musste. der button bei steam heißt halt nur "spiel installieren"...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben