Ich glaube nicht, dass das geht. Man wird es sich nur auf dem eigenen Acc aktivieren können.akira883 schrieb:kann mir das jemand aus dem ausland giften? wäre nett![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht, dass das geht. Man wird es sich nur auf dem eigenen Acc aktivieren können.akira883 schrieb:kann mir das jemand aus dem ausland giften? wäre nett![]()
man kauft während dem Sale ja auch nix außer es ist Daily-/Flash-/Community Deal oder eben letzter Tag.ph0biiia schrieb:Schön das ich es vorgestern noch für einen Freund gekauft habe![]()
Jojo_44 schrieb:Wie soll man das bei dem Ansturm installieren ?![]()
Masqurin schrieb:Die Downloadserver laufen ohne Probleme.
Ja? ich kann das Steam Programm nichtmal starten, weil ich mich nicht anmelden kann.Masqurin schrieb:Die Downloadserver laufen ohne Probleme.
Morgen früh wird es schon klappen, wenn es die meisten bereits haben - hoffentlich. Hab L4D damals mal gespielt, als es kostenlos über das Wochenende spielbar war. Hat eigentlich Spaß gemacht.Fehlercode:-118
Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Der Server ist möglicherweise offline oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden oder Steam bietet mal wieder etwas an, dem die Server nicht standhalten können.
fanatiXalpha schrieb:auftrag: ganze nacht auf den durchbruch hoffen![]()
DiGiTaT schrieb:An alle die jammern wenn die Version geschnitten ist: http://www.left4gore.com