• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve verschenkt „Left 4 Dead 2“

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2759554

mit dem uncutpatch kann es nur im singleplayer und coop modus gespielt werden. dedizierte server sind nicht möglich. ich habe nicht mehr im kopf, was man da so alles auswählen kann, ist zu lange her, ist aber doch eine unliebsame einschränkung. aber wenn man es schon normal uncut kriegt, kann man es sich ja die ganze mühe sowieso sparen.^^

@derGrimm hätte ich das mit dem privaten Fenster nur vorher gewusst o.O

hab meines noch gar nicht getestet, ohs nun wirklich uncut ist, aber normalerweise klappt das immer...
und wegen möglichkeit eines "ban", auf grund von VPN nutzung... das hat es in den letzten 10 jahren genau 0 mal gegeben!
STEAM ist da recht lax AFAIK.
morgen wirds mal getestet, bin gespannt, ob es geht, bisher hatte es aber jedes mal geklappt,k so wie mit >UK importen oder geschenkten games aus den USA.
falls es dann doch CUT ist... wie kann icch das spiel komplett aus meinem besitz löschen? ;D

ICH_HASSE_ZENSUR!

Helmpflicht schrieb:
So, endlich läuft deren Server wieder.
Dürfte Uncut sein oder?

steam.png

Ja, darfst mit mir zocken du Penner. :p

Trasch schrieb:
toll noch mehr noobs die jetzt auf die Server strömen
Ich finds toll. Noch mehr Leuten, denen man Tipps geben kann, was sie machen müssen.
Ergänzung ()

speedyjoe schrieb:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2759554

mit dem uncutpatch kann es nur im singleplayer und coop modus gespielt werden. dedizierte server sind nicht möglich. ich habe nicht mehr im kopf, was man da so alles auswählen kann, ist zu lange her, ist aber doch eine unliebsame einschränkung. aber wenn man es schon normal uncut kriegt, kann man es sich ja die ganze mühe sowieso sparen.^^
Schau mal aufs Datum. Mein L4D2 funzt damit jedenfalls einwandfrei und es ist nunmal so, das die Atmosphäre flöten geht, wenn die Zombies einfach verschwinden oder keinerlei körperliche Schäden aufzeigen.
Übrigens hab ich L4D2 schon seit drei Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich schätze mal DIE Version die ich da habe sind keine 89,-€ wert, vllt 24,95€ aber mehr nicht :b irgendwie hab ich auch die Befürchtung dass bis zu 6GB Dateien/Texturen fehlen..

Mein Irrtum, es sind doch volle 16GB , 9GB Down und dann entpackt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Irrtum)
Mist. Ich hätte mal erst die Kommentare hier durchlesen sollen. Jetzt habe ich eine geschnittene Version. Ist dieses Left4Gore irgendwie gefährlich? Ich will nicht online spielen, nur daheim.

MilchKuh Trude schrieb:
Mist. Ich hätte mal erst die Kommentare hier durchlesen sollen. Jetzt habe ich eine geschnittene Version. Ist dieses Left4Gore irgendwie gefährlich? Ich will nicht online spielen, nur daheim.

Nein ist es nicht. Du kannst ganz normal online spielen auch auf VAC gesicherten Server. Auch brauchst du keine Angst von einem VAC Bann haben.

Nutze den Patch (vorgänger) schon seit über 500 Spielstunden und bekam keinen Ban. Ein VAC Bann durch den Patch ist nicht bekannt und eig. ausgeschlossen ;)

Pff "deutsche gewaltgeminderte Version"

Die können sie gleich behalten, die nehme ich nichtmal geschenkt.

grade getestet ...

yaay! \o/ ich hab' liegenbleibende zombies, die bluten - yaay! \o/

andererseits spiel ich eh lieber BORDERLANDS 2, wenn ich co-op spielen mag. ;) aber mitnehmen muss man gratis games trotzdem immer - ich muss ja meine sammlung erweitern!
256 games and more to come.. MOAR!

Spiel einfach, hab Spaß und laß dir von den Miesepetern die Stimmung nicht verderben ;)

Ich spiel eigentlich eh immer nur Co-Op Kampagne, da lernt man die Spielprinzipien ganz gut. Zombie spielen erfordert da meiner Meinung nach schon etwas mehr Erfahrung.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Kostenlose Games nehm ich immer gern. Das wird ja lustig, wenn ich vond er Arbeit komme und gleich mit freunden den Coop durchrennen kann ^^

Keine Ahnung obs so uncut ist, aber ich habs aus alter Gewohnheit bei solchen Spielen so gemacht:

1. Steam starten
2. In beliebigem Browser http://store.steampowered.com/app/550/?cc=us öffnen
3. "Spiel installieren" anklicken
4. Einloggen
5. Meldungen (zwei Stück) positiv bestätigen
6. Spiel in Steam herunterladen

Wie gesagt, keine Ahnung obs uncut (muss noch ein paar Stunden runterladen) ist. Angezeigt wird's mir auf jeden Fall so wie ihm:
Helmpflicht schrieb:
So, endlich läuft deren Server wieder.
Dürfte Uncut sein oder?

steam.png

EDIT:
Aha! Anscheinend funktioniert es. Im Post über mir wirds ja schon bestätigt :)
Ob nun /?cc=us oder /?cc=at am Ende ist ganz egal - eins ist halt USA und das andere eben Österreich.

Hätte ich nur mal ei paar ältere Posts gelesen...
Naja, spätestens jetzt dürfte es jeder mitbekommen xD

Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Coole Aktion von Valve. Frage mich nur wer das spiel noch nicht hatte, sofern ihn das Genre interessiert :D

Zurück
Oben