• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve verschenkt „Left 4 Dead 2“

So, gerade via store.steampowered.com/app/550/?cc=us L4D2 über den Browser zum Acc. hinzugefügt, ohne Proxy oder sonst was (Steam hatte ich nicht offen) und habe die Uncut Version erhalten, habs gerade angespielt. In Account Details ist es als Left 4 Dead 2 aufgeführt.

JohnNy_ schrieb:
habs gerade angespielt
:eek: Was für eine Leitung hast du denn? Bei bei mir sind es noch über 20h!

Dr.Lingo schrieb:
denn jetzt gerade sind bestimmt 1000de Kiddis online und
versuchen es sich zu besorgen....
Da wäre ich mir nicht so sicher, das das lauter Kiddis sind. Wenn es was kostenlos gibt dann schlägt eig. fast jeder zu!
(sofern er das Spiel nicht schon hatte oder wirklich gar kein Intresse daran hat)

kugelwasser schrieb:
Hoffentlich muss man das Spiel, um es zu behalten, nicht ernsthaft bis zum Ablauf der Frist installiert haben.
Da bist du nicht der einzige der das hofft. Ich denke/hoffe, dass allein das Starten des Downloads ausreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich muss man das Spiel, um es zu behalten, nicht ernsthaft bis zum Ablauf der Frist installiert haben. Denn laut der originalen Meldung
To claim your L4D2 gift, all you need to do is install it.

If you don’t install, it goes back to its regular price and you miss out! The zombie apocalypse is more fun with friends so make sure to tell all your mates to install it as well.
http://steamcommunity.com/games/L4D2/announcements/detail/1964991833269216480
scheint es so zu sein. Aber mit meiner Bambus 2k Leitung schaff ich das niemals.

Ich komme immer noch nur in den Store rein. Dort stand nach dem "Einkauf" es wäre nun in meiner Bibliothek und ich kann es jederzeit installieren. Warum sollte es wieder verschwinden? Es ist ja auch in der Accountverwaltung vorhanden und als Einkauf registriert.

Ich denke mal "install" wird in der Meldung nur so verwendet, weil ja genau das auf dem Knopf steht ("Spiel installieren"). Auch im Browser.

Zuletzt bearbeitet:
aktuell ist kein einziger Server frei - Spielen unmöglich und das obwohl ich das Spiel gekauft hatte.

Darknesss schrieb:
:eek: Was für eine Leitung hast du denn? Bei bei mir sind es noch über 20h!
100Mbit ;) Ich würde ja anbieten, es mit dem Account dritter bei mir zu installieren, aber das wird wohl kaum jemand annehmen.

Wer zockt eig. auch 10vs10 Servern?

JohnNy_ schrieb:
So, gerade via store.steampowered.com/app/550/?cc=us L4D2 über den Browser zum Acc. hinzugefügt, ohne Proxy oder sonst was (Steam hatte ich nicht offen) und habe die Uncut Version erhalten, habs gerade angespielt. In Account Details ist es als Left 4 Dead 2 aufgeführt.

ääh, wie würde denn die DOITSCHE deppenversion angezeigt werden?

Sebbi schrieb:
Vorgehensweise:

im Webbrowser übern Proxy in den ACC eingeloggt, Spiel hinzugefügt

dann im Steam programm installieren geklickt, ohne Proxy allerdings ....

hab auch gerade mal probiert .... hab auch die uncut Version :D

aD0 schrieb:
Leute guckt euch doch mal die vorigen Seiten dieses Threads an es wurde zum Thema Uncut doch schon mindestens 4mal geschrieben das man keinen VPN für Uncut braucht sondern nur das hier: http://www.left4gore.com/

ist der auch trojaner free?

Amiga500 schrieb:
ist der auch trojaner free?

wenn du davor angst hast, machs per Proxy deinen Acc hinzuzufügen .... dann haste die uncut ...

wenn du allerdings schon die DE Edition hast, dann musste den Support anschreiben .... wobei das bis 19 Uhr sehr knapp werden dürfte

ich habe die de schon runter geladen, aber leute die dem uncut patch schon runter geladen haben können doch sicherlich was dazu sagen ob trojaner free oder nicht ?

ICH versuch gerade mit 1mb runterzuladen lief bis gerade garnicht aber verstanden hab ich das nicht ganz also die version ist gewaltmindernd usw kann man das jetzt mit diesenm patch brutal und unzensiert machen oder was muss man dafür machen (lade es über steam runter)

Sebbi schrieb:
wenn du davor angst hast, machs per Proxy deinen Acc hinzuzufügen .... dann haste die uncut ...

wenn du allerdings schon die DE Edition hast, dann musste den Support anschreiben .... wobei das bis 19 Uhr sehr knapp werden dürfte

was heisst hier "per proxy das spiel hinzufügen"? also könnte das mal jemand etwas detailierter ausführen? weil, VPN klappt zwar ganz toll, aber wenn ich mir irgendwelche games KAUFEN will, die es nur in anderen ländern UNCUT gibt, dann schau ich in die röhre, denn paypal funzt NICHT, wenn ich mit als UK oder US bürger in steam einwäle; ich hab leider seltenst kohle auf meiner VISA (prepaid) und zahlung per lastschrift, vorauskasse und sofortüberweisung fällt natürlich auch aus...

darum wäre es wirklich sehr gut zu wissen, wie ich "per proxy" einfach im AT shop einkaufen kann... ich denke da sollte sogar "paypaul" funktionieren.

Zurück
Oben