A
a-u-r-o-n
Gast
Ich finde gerade 0 Spiele, ist das normal da jetzt so viele Spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Leitung hast du denn? Bei bei mir sind es noch über 20h!JohnNy_ schrieb:habs gerade angespielt
Da wäre ich mir nicht so sicher, das das lauter Kiddis sind. Wenn es was kostenlos gibt dann schlägt eig. fast jeder zu!Dr.Lingo schrieb:denn jetzt gerade sind bestimmt 1000de Kiddis online und
versuchen es sich zu besorgen....
Da bist du nicht der einzige der das hofft. Ich denke/hoffe, dass allein das Starten des Downloads ausreicht.kugelwasser schrieb:Hoffentlich muss man das Spiel, um es zu behalten, nicht ernsthaft bis zum Ablauf der Frist installiert haben.
http://steamcommunity.com/games/L4D2/announcements/detail/1964991833269216480To claim your L4D2 gift, all you need to do is install it.
If you don’t install, it goes back to its regular price and you miss out! The zombie apocalypse is more fun with friends so make sure to tell all your mates to install it as well.
100Mbit Ich würde ja anbieten, es mit dem Account dritter bei mir zu installieren, aber das wird wohl kaum jemand annehmen.Darknesss schrieb:Was für eine Leitung hast du denn? Bei bei mir sind es noch über 20h!
JohnNy_ schrieb:So, gerade via store.steampowered.com/app/550/?cc=us L4D2 über den Browser zum Acc. hinzugefügt, ohne Proxy oder sonst was (Steam hatte ich nicht offen) und habe die Uncut Version erhalten, habs gerade angespielt. In Account Details ist es als Left 4 Dead 2 aufgeführt.
m0rbus schrieb:ääh, wie würde denn die DOITSCHE deppenversion angezeigt werden?
Doch, selbst das geht nicht. Keine Verbindung zu Steam möglich -> keine Spieler, kein eigener Spielserver.riDDi schrieb:Einfach selbst hosten, ist doch kein Problem.
Sebbi schrieb:Vorgehensweise:
im Webbrowser übern Proxy in den ACC eingeloggt, Spiel hinzugefügt
dann im Steam programm installieren geklickt, ohne Proxy allerdings ....
aD0 schrieb:Leute guckt euch doch mal die vorigen Seiten dieses Threads an es wurde zum Thema Uncut doch schon mindestens 4mal geschrieben das man keinen VPN für Uncut braucht sondern nur das hier: http://www.left4gore.com/
fanatiXalpha schrieb:ne frage an die die hier rumgeheult haben es werden mehr noobs kommen:
bin auch so ein neuling und wo fang ich da am besten an, damit ich beim lernen nich so viel leute störe?
Amiga500 schrieb:ist der auch trojaner free?
Sebbi schrieb:wenn du davor angst hast, machs per Proxy deinen Acc hinzuzufügen .... dann haste die uncut ...
wenn du allerdings schon die DE Edition hast, dann musste den Support anschreiben .... wobei das bis 19 Uhr sehr knapp werden dürfte