TheInterceptor
Banned
Da wo Leute am wenigsten haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koto schrieb:Der ländliche Raum wird immer das nachsehen haben. Da sollte man sich keine Illusionen machen.
Und was soll man auch sagen. Es wird ja weiter an FTTC gebaut. Ich kann nirgends sehen das die Telekom das einstellt.
Bevor FTTC nicht Flächendeckend nicht mal in Ballungsräumen komplett ausgebaut ist. Was soll man da auch groß sagen. Ungelegte Eier.
Ich würde sagen entscheidend ist wann FTTC halbwegs flächendeckend verfügbar ist. bis man sich an die letzte Meile per Glas macht.
@al
Man kann das ja auch anders sehen. Zum Glück macht die Telekom was. Sie könnte ja auch einfach weiter am FTTC bauen und sonst gar nix machen bis das Fertig ist. Zum Glück baut die Telekom auf einigen Baustellen. Hybrid zb kommt ja noch hinzu. Auch etwas was viele schnell zu mehr Speed verhilft. Auch wenn es eben nicht alle sind. Wobei da lieber über die Preise der Router gemosert wird.
Die Telekom legt auch jedem FTTH. Ihr müsst es nur bezahlen.
nixxxx schrieb:Nur will die Telekom sich mit dem Vectoring-II-Antrag vertraglich verpflichten lediglich die 8000 lukrativsten Gebiete in Deutschland im Nahbereich des HVT auszubauen.
Nein!nixxxx schrieb:B2T: Nur Wettbewerb schafft den Fortschritt den wir dringend benötigen. Mit dem Vectoring-Antrag wird genau das verhindert und der Ausbau großflächig gestoppt!
Ich verstehe dich nicht. Groß "rumschwallen" dass nicht zukunftsfähige Technik durch die Telekom gebaut wird, dann aber im nächsten Posting behaupten dass dadurch der Ausbau von Glasfaser verhindert wird und man Kabel & Co Konkurrenz machen will. Wenn denn Vectoring so schxxx ist, ist es auch keine Konkurrenz. Aber immer alles gegen die Telekom auslegen, ist ja so schön immer nur draufzuhauen.nixxxx schrieb:Leider ist es genau andersrum. Die Telekom konzentriert sich vorerst auf Gebiete in denen schon neuere Technologien der Konkurrenz zur Verfügung stehen, um diese auf Basis von Kupfer im Nahbereich zu verdrängen. Das nennst du ausbauen? Hier wird schlichtweg der Vormarsch zukunftsfähiger Technologien im Gigabit-Bereich blockiert, das nennen ich Stillstand!
Child schrieb:Also meines ersten Wissens wurden die Kabelnetze damals an Privatunternehmen verkauft während die Telekom das Telefonnetz bei der Privatisierung quasi geschenkt bekam.
BernardSheyan schrieb:Das Nette daran: Für eine DSL-Flatrate hat anno 2000 49DM/Monat verlangt, für DSL765 wohlgemerkt, und das hat sich erst geändert, als die böse Konkurenz gekommen ist und das Ganze billiger angeboten hat.