News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

@Child

Die STRAẞENPREISE der 9070 XT liegen je nach Modell zwischen 750,- und 900,-. Jeden Tag sind sie zu diesem Preis, wenn auch in begrenzter Stückzahl, verfügbar.

Die 5070 Ti beginnt bei ~1100,-.

Wo möchtest du jetzt Preisparität festgestellt haben? Oder ziehst du bewusst und selektiv nur die scamartigen Skandalangebote der 9070 XT heran, um die 5070 Ti in besserem Licht erscheinen zu lassen?

• Gefällt mir
Reaktionen: FatFire, DF86, coral81 und eine weitere Person
Child schrieb:
Die Angebote für 9070XT oberhalb von 900€ haben Bestand
Klar, weil die liegen bleiben.
Child schrieb:
Auch laut Ticker: Es gibt immer wieder 5070Ti ab knapp über/um 1050€ -
Ab, oder knapp über? Und sind das jeweils die gleichen Modelle auch?

So oder so: selbst bei 900€ zu 1050€ bleiben es 17% und damit nicht ""relativ" nah".

• Gefällt mir
Reaktionen: FatFire und Otsy
Sombatezib schrieb:
Vor 20 Minuten konnte man gleich zwei in den Korb packen, da war sie verfügbar, jetzt eben nicht mehr.

Edit über mir: Amazon scheint da intern festgelegt Preise zu haben, die Pulse non-XT war immer mal für 674,99 verfügbar, ohne jede Änderung...
Wie bekommst du das denn mit, das die Karte bei Amazon verfügbar ist? Der Bot hier hat nicht angeschlagen!

Ich schaue immer mal auf die Seite und die Suche nach "9070", das ist alles. Und ich glaube der Bot hat noch keines der Angebote von Amazon je erfasst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andi2077, Raider_MXD und Alphanerd
bei NBB sind 5XT Modelle zwischen 830-899€ auf lager

nonXT ist ab 699€ lieferbar

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst
Sombatezib schrieb:
Ich schaue immer mal auf die Seite und die Suche nach "9070", das ist alles. Und ich glaube der Bot hat noch keines der Angebote von Amazon je erfasst.
OK, ich wüsste halt gerne ob es jemals eines dieser Angebote gegeben hat? Erfolgsmeldungen hier im Thread gibts glaube ich nicht.

Komisch, dass die Karte auch immernoch als verfügbar da steht. Da hätte ich Amazon ein besseres Warenwirtschaftssystem zugetrauz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
HotShot schrieb:
Ein 750W Seasonic ist für die Nitro+ zu knapp bemessen, oder?
Da die ja den ATX 3.1 Standard unterstützt behaupte ich (nur zu 90% sicher):

Sollte reichen. Kommt halt auch auf deine CPU an. Ob man die Karte (wie fast alle hier) etwas untervoltet und und und.

@Arboster war schneller. Was machst du eigentlich hier? Neue Karte genießen, Zack Zack 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst
savo84 schrieb:
Die Frage ist ja: Wenn diese Karte wirklich zu dem Preis verfügbar war, warum nur eine? Woher kommt die? Warum kann Amazon unter UVP anbieten? Fragen über Fragen...
Frage ich mich auch, ich habe direkt zum Launch bei Amazon eine Sapphire Pure XT für 769,99€ anstatt 799€ gesehen, und seitdem gab es schon verschiedene Custom Designs teilweise weit unter der eigentlichen UVP, Rückläufer sind das wohl nicht.

savo84 schrieb:
Komisch, dass die Karte auch immernoch als verfügbar da steht. Da hätte ich Amazon ein besseres Warenwirtschaftssystem zugetrauz.
Was passiert bei sofort kaufen, anstatt den Warenkorb zu nutzen? Mach vorher nen Screenshot um den Preis beweisen zu können.

@Alphanerd Fehlermeldung.... keine Chance da eine Karte zu ergattern. Meiner Meinung nach gab es die nie!!

• Gefällt mir
Reaktionen: hubi_ceo, Andi2077, AndiD und eine weitere Person
Arboster schrieb:
Kommt natürlich auch auf den Rest an, aber grundsätzlich sollte das doch reichen.
Was die Leute sich hier für Sorgen mit ihren Netzteilen machen.
Die Karte verbraucht knapp über 300W. Lastspitzen sind durch ATX 3 bereits abgedeckt.
Ich würde es selbst mit nem 550W ATX 3 Netzteil einfach mal probieren (Wenn ich nicht gerade noch ne CPU mit nem absurden Stromverbrauch drin habe)

• Gefällt mir
Reaktionen: Wengerle, thornhill, TwoBeers und 3 andere
savo84 schrieb:
@Alphanerd Fehlermeldung.... keine Chance da eine Karte zu ergattern. Meiner Meinung nach gab es die nie!!
Alles klar. Danke, hatte mich wirklich interessiert.

Wünsch dir Glück ein Modell was dir gefällt zu einem fairen Preis zu bekommen! Und das auch schnell.

• Gefällt mir
Reaktionen: savo84
Nur leider gibt es keinerlei Möglichkeit bei Amazon eine Benachrichtigung zu bekommen bei Verfügbartkeit. Und für alle 3 Sekunden F5 fehlt mir leider die Zeit bzw. spiele ich dieses Spiel dann auch nicht mit.

• Gefällt mir
Hast du einen Liefertermin Anfang April, wie auf der Artikelseite steht? Das Angebot für 744,99 steht ja seit Sonntag meine ich durchgehend.

Edit: Moment, jetzt sagt er 20. März, das war gestern noch der 8. April beim letzten Drüberschauen. ^^

• Gefällt mir
Die non-XT ist einfach maximal uninteressant für mich.

• Gefällt mir
Zurück
Oben