thornhill
Lieutenant
Ahoi,Flexatainment schrieb:Ich bin mal gespannt wann die 9070 XT Hellhound in weiß kommt und zu welchen Kurs...
auf die warte ich auch

Grüße
thornhill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahoi,Flexatainment schrieb:Ich bin mal gespannt wann die 9070 XT Hellhound in weiß kommt und zu welchen Kurs...
Ja, das Prinzip haben Käsekarl und Galafuß noch nicht so ganz verstanden. Die ÜBERbieten sich gegenseitig, um die Karten loszuwerden. Klappt aber irgendwie nicht so richtig. Die lassen lieber 20 Karten für UVP+50% im Regal liegen als zur UVP zu verkaufen. Da kann man sich fragen, wer hier langsam FOMO entwickelt.savo84 schrieb:Damals mussten sich die Händler UNTERbieten damit sie ihre Hardware loswurden.
savo84 schrieb:Viele Modelle sind bereits seit gestern abend lagernd und verfügbar. Es scheint, als möchte nicht mehr jeder Kunde deutlich mehr als UVP bezahlen. Guter Trend, anders merken die Händler es auch nicht.
savo84 schrieb:Meine auch... und zwar für die Nitro+
Ob Asus, Powercolor oder Sapphire und Modell ist mir erst mal wurscht.JeKaLi schrieb:Zum Glück muss ich auch nicht auf Teufel komm raus. eine Karte kaufen.
Da gebe ich dir absolut recht! Mein Sweetspot war eigentlich eine 5070 Ti zur UVP um die 899€ (was eigentlich auch schon zu teuer ist). Dann dachte ich mir, ok für 679€ ne 9070 XT reicht mir auch dicke.Child schrieb:Es ergibt auch für die wenigsten Sinn ne 9070XT zum aktuellen Marktpreis einer 5070Ti zu erwerben. Da kann man ja laut Ticker so bei ca. 1050€ fündig werden. Da würde ich auch eher die Nvidia nehmen.
Hä? Die günstigsten durchgängig verfügbaren 9070XT liegen bei 800 bis 850 EUR. Dein Kommentar ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Da sind immer noch 200 EUR Unterschied.Child schrieb:Es ergibt auch für die wenigsten Sinn ne 9070XT zum aktuellen Marktpreis einer 5070Ti zu erwerben. Da kann man ja laut Ticker so bei ca. 1050€ fündig werden. Da würde ich auch eher die Nvidia nehmen.
Allerdings beide um die 200€ zu teuer. Wer also aktuell nicht zwingend eine braucht, wartet entweder auf die 5070 Ti für 850€ oder die 9070 XT für 650€.FatFire schrieb:Hä? Die günstigsten durchgängig verfügbaren 9070XT liegen bei 800 bis 850 EUR. Dein Kommentar ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Da sind immer noch 200 EUR Unterschied.
Ich habe die Aufkleber von den Lüftern abgemacht, den Styroporblock aus der Verkleidung entfernt und auch den Aufkleber auf dem Schriftzug. Wieso die Lüftersteuerung so einen Unsinn macht wäre zu erforschen.b|ank0r schrieb:Die Lüfter liefen bei mir noch nie über 1500 upm und sind auch nicht wahrzunehmen. Mal ganz blöd gefragt: die Aufkleber von den drei Lüftern hast du aber schon abgemacht? 😅
So sehe ich das auch. Alles andere für eine XT mit 2x8 Pin PCIe Power Connector (UVP Modell) ist überteuert. OC Varianten (3x8 PCIe Connector)) sind preislich uninteressant.Knobi Wahn schrieb:Meine Schmerzgrenze ist 749 für eine XT.
Nein, ist nicht nur Deine Meinung. Da bin ich vollkommen bei Dir. Ich hatte sogar gehofft, dass die 9070(XT) sich eher im Bereich 500 bis 600 EUR bewegen.savo84 schrieb:Allerdings beide um die 200€ zu teuer. Wer also aktuell nicht zwingend eine braucht, wartet entweder auf die 5070 Ti für 850€ oder die 9070 XT für 650€.
Das ist natürlich nur meine Meinung.
Und die 5070 Ti liegen realistisch auch eher bei 1150 - 1200€... einfach nur krank!FatFire schrieb:Nein, ist nicht nur Deine Meinung. Da bin ich vollkommen bei Dir. Ich hatte sogar gehofft, dass die 9070(XT) sich eher im Bereich 500 bis 600 EUR bewegen.
Ich finde nur die Aussage "wenn die 9070XT für 850 EUR zu bekommen ist, kann ich mir auch gleich die 5070ti für nochmal 200 EUR mehr holen" Quatsch.
Ich finde das Namensschema mit dem "XT" sooooo dummJagdwurst schrieb:
FatFire schrieb:Ich finde nur die Aussage "wenn die 9070XT für 850 EUR zu bekommen ist, kann ich mir auch gleich die 5070ti für nochmal 200 EUR mehr holen" Quatsch.