News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

1000020196.jpg
Meine 9070 Red Devil ist gestern angekommen, ganz schöner Trümmer im Vergleich zur Aorus 1080ti wenn man bedenkt das ist nur eine normale 9070. Wird ein langes Test Wochenende um zu sehen ob ich die 9070XT Aorus Elite oder die 9070 Red Devil behalte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sun-Berg und neoangel
Jethro schrieb:
Meine 9070 Red Devil ist gestern angekommen, ganz schöner Trümmer im Vergleich zur Aorus 1080ti wenn man bedenkt das ist nur eine normale 9070. Wird ein langes Test Wochenende um zu sehen ob ich die 9070XT Aorus Elite oder die 9070 Red Devil behalte.
Ahoi,

mir sträubt es die Nackenhaare wenn ich sowas lese. Stundenlanges Testen, am besten noch OC und dann zurück zum Händler.

Gruß
thornill

• Gefällt mir
Reaktionen: devanet, zhompster, SH4DOWtheFOX und 9 andere
@thornhill Muss leider, mein Netzteil reicht anscheinend nicht für die 9070XT. Wenns übers WE nicht mehr vorkommt das sich der PC abschaltet was er jetzt einmal getan hat behalt ich wohl die Aorus ansonsten die Red Devil wenns nochmal vorkommt.

Ahoi,

hmm bei deinem Straight Power 11 mit 650W fehlt die ATX 3.1 Zertifizierung. Aber eigentlich ist da genug Leistung auf der 12V Schiene.

Gruß
thornhill

@thornhill ja so ganz schlau bin ich noch nicht draus geworden. An sich sollte es reichen, dann ist mir bei Space Marine 2 mit weniger Power target und Radeon chill der Rechner ausgegangen. Die letzten 2 Tage liefs wieder durch ohne jegliche Probleme mit 340W und ohne undervolting/Radeon chill.

MightyGlory schrieb:
Hab mir jetzt die 9070 non XT für 700 geholt. Kann ich meine 2080 Super langsam in Rente schicken. Sollte auf jeden Fall ein deutlicher Leistungsschub gegenüber der alten Grafikkarte geben. Neue CPU, MB, NT usw kommt dann im Laufe des Jahres dazu
Ich bin von einer 2080 Super auf eine 9070 XT umgestiegen und der Sprung ist gewaltig! Freu dich drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: devanet und MightyGlory
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben