News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Hatte übrigens so nen Wucher vom Bot - Galaxus gemeldet, gab nur nen Kommentar vom Mods (etwa Du meldest unseren Bot...?). Aber wenn wir wollen das solche Wucherpreise einfach nicht mehr angezeigt werden, wäre das ggf. eine Möglichkeit (das war ein Angeboit knapp unter 1300.-€.) Ich traue mich erstmal nicht mehr. 😬

• Gefällt mir
Reaktionen: Wumpscut86 und WolledasKnäul
  • Gefällt mir
Reaktionen: thornhill und Jagdwurst
Dragonclaw schrieb:
Grad Mitteilung von Alza bekommen, dass sich der Termin verschiebt.
Ich habe gerade dieses Update bekommen :
Von "wird beim Lieferanten erwartet 19.3" auf "wird vorbereitet"
Alza.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: nullx01
Es scheint sich vorerst für die RX 9070 XT mit 2x 8-Pin PCIe bei 799 bis 850 Euro einzupendeln. Der Rabatt/Cashback von AMD fällt anscheinend weg und zusätzlich schlagen die Händler noch was drauf. Mal schauen was bei der 3. und 4. Charge passiert. Aber Sapphire scheint noch keine 2. Charge in den Markt gebracht zu haben in Deutschland.

• Gefällt mir
Reaktionen: Volltaire
Habe jetzt bei der rx 9070 von gigabyte oc zugeschlagen. Ich hatte noch nen Gutschein von 15€ und bekomme nochmal 50€ von meinem Kreditkartenanbieter zurück. Dann lande ich bei einem guten preis :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SH4DOWtheFOX, Jagdwurst, thornhill und eine weitere Person
Wie sind denn die XFX in den Test so ausgefallen? Habe nur von einem Defekt gelesen - beim Test.

Droppen ja nur noch XFX :/

savo84 schrieb:
Ich bin von einer 2080 Super auf eine 9070 XT umgestiegen und der Sprung ist gewaltig! Freu dich drauf.
Ich weiß noch nicht ob das volle Potenzial direkt abgerufen werden kann, da ich noch mit einer 3700x CPU fahren werde und erst später im Jahr die CPU tauschen werde. Denke da ist der bottleneck jetzt meine CPU...

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst
Jethro schrieb:
@thornhill Muss leider, mein Netzteil reicht anscheinend nicht für die 9070XT. Wenns übers WE nicht mehr vorkommt das sich der PC abschaltet was er jetzt einmal getan hat behalt ich wohl die Aorus ansonsten die Red Devil wenns nochmal vorkommt.
Gestern kam nein neues NZXT C1000 PSU, damit sollte die XT nicht meckern können, oder fiepen, wenn ich irgendwann eine habe... xD

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Zurück
Oben