News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

StrongDong schrieb:
Hat jemand mit den MSI PSUs Erfahrungen?
Ich habe das A850G und bin bisher sehr zufrieden, schau auf jeden Fall bei den MSI Promotions ob da gerade eine Aktion läuft, bei mir gabs damals ein Spiel dazu, Outlaws glaub ich.
Ich habe es eigentlich extra wegen dem Zero-Fan-Modus einem Bequiet vorgezogen aber der Lüfter ist so extrem leise dass ich ihn jetzt sowieso laufen lassen.
Allerdings habe ich es mangels GPU bisher nicht wirklich ausgereizt, aber das Warten hat bald ein Ende 😄

StrongDong schrieb:
So, heute Vormittag eine Red Devil 9070xt bei NBB für 869€ geschossen.. soll am Montag kommen.
Bin gespannt.
Was war der UVP nochmal zu der Red Devil xt?

PowerColor RX 9070 GPUs

• Powercolor Red Devil Radeon RX 9070 XT: 865 USD Limited
  • Powercolor Red Devil Radeon RX 9070 XT: 767 USD
  • Powercolor Hellhound Radeon RX 9070 XT: 732 USD
  • Powercolor Reaper Radeon RX 9070 XT: 697 USD
  • Powercolor Red Devil Radeon RX 9070: 641 USD
  • Powercolor Hellhound Radeon RX 9070: 614 USD
  • Powercolor Reaper Radeon RX 9070: 586 USD
Ergänzung ()

DerToerke schrieb:
Weißt Du, wie die Swift lautstärketechnisch sein soll? Finde bisher nur zur Quicksilver und Mercury was. Die Quicksilver ist schon relativ laut im Vergleich zu anderen Herstellern.
Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, dass die Mercury zwar lauter, dafür aber auch etwas kühler ist. Man könnte das wohl über die Lüfterdrehzahl noch bisschen an die anderen Herstellerkarten anpassan und hat dann auch ähnliche Werte was Temps und Lautstärke angeht.
Ergänzung ()

So lustig die Einteilung. Swift = Casual Gamer, Quicksilver = Mainstream Gamer und Mercury = Enthusiast Gamer. Wer kennt sie nicht, die Casual Gamer mit ner RX 9070 XT. :-D
Leider nicht, da es aber das "Sparmodell" ist, gehe ich von keinen besseren Klangverhalten aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: StrongDong und DerToerke
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

@geeuz habe leider hat das Netzteil keine Promotion aktuell am laufen. habe das Teil für 149€ bei NBB bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: geeuz
@geeuz das probiere ich aus. danke für dein Tipp

• Gefällt mir
Reaktionen: geeuz
Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben