News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Wie sind denn die UVPs bei XFX bzw. wurd da irgendwas zu released? Die Swift ist ja glaub ich das Basismodell oder?

EasyRider schrieb:
Wie sind denn die UVPs bei XFX bzw. wurd da irgendwas zu released? Die Swift ist ja glaub ich das Basismodell oder?
Swift dann Quicksilver dann Mercury

1742566838468.png

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke und EasyRider
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, EasyRider und Wumpscut86
Hat XFX einfach nur viele Karten oder will die Dinger keiner haben?
Ich will auch ne Pulse.
Zumindest auffällig welche Modelle im Laden liegen bleiben. Am billigsten ist die XFX

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Nuklon schrieb:
Hat XFX einfach nur viele Karten oder will die Dinger keiner haben?
Ich will auch ne Pulse.
Zumindest auffällig welche Modelle im Laden liegen bleiben. Am billigsten ist die XFX
Glaube die will keiner. Design ist eher schlicht. Bei den Tests war die mercury xt auch recht laut.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jiller192 schrieb:
Glaube die will keiner. Design ist eher schlicht. Bei den Tests war die mercury xt auch recht laut.
Weißt Du, wie die Swift lautstärketechnisch sein soll? Finde bisher nur zur Quicksilver und Mercury was. Die Quicksilver ist schon relativ laut im Vergleich zu anderen Herstellern.
Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, dass die Mercury zwar lauter, dafür aber auch etwas kühler ist. Man könnte das wohl über die Lüfterdrehzahl noch bisschen an die anderen Herstellerkarten anpassan und hat dann auch ähnliche Werte was Temps und Lautstärke angeht.
Ergänzung ()

Wumpscut86 schrieb:
Swift dann Quicksilver dann Mercury

Anhang anzeigen 1598822
So lustig die Einteilung. Swift = Casual Gamer, Quicksilver = Mainstream Gamer und Mercury = Enthusiast Gamer. Wer kennt sie nicht, die Casual Gamer mit ner RX 9070 XT. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter und alphatoxisch
So, heute Vormittag eine Red Devil 9070xt bei NBB für 869€ geschossen.. soll am Montag kommen.
Bin gespannt.
Was war der UVP nochmal zu der Red Devil xt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst und Lonex88
Zurück
Oben