News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Mindfactory hat jetzt auch 5070 ti und 5080 da. Auch bei den Prozessoren steht bei vielen, bestellt und lieferbar dran.

Es schein somit ein Neuanfang zu sein.
Wenn sie ne Insolvenz in Eigenregie machen dürfen sieht es oft gar nicht sooo schlecht mit dem eigentlichen Betrieb aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Nuklon schrieb:
Mindfactory hat jetzt auch 5070 ti und 5080 da. Auch bei den Prozessoren steht bei vielen, bestellt und lieferbar dran.

Es schein somit ein Neuanfang zu sein.
Wenn sie ne Insolvenz in Eigenregie machen dürfen sieht es oft gar nicht sooo schlecht mit dem eigentlichen Betrieb aus.
Da es nievrine Insolvenzbekanntmachung gab, wird es keine eigenregie sein. Aber die news von @Cyberpunk61 könnte erklären wieso.. Einfach weil sie vorher noch unterstützung bekommen haben.
Ob wir jemals erfahren wieso das jetzt alles wahr. Falls es echt eine Nachzahlung ans Finanzamt gab und deswegen alles ins schwanken kam, dann würde ich Köpfe rollen lassen. Dafür bezahlt man Leute, damit sowas nicht passiert.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: Babbel14
Bei Amazon DE 675€ , die Sapphire Pulse AMD Radeon™ RX 9070 Gaming 16GB Dual HDMI/Dual DP

Sehr guter Preis.
Aktuell sehe ich nur eine seitwärts Bewegung bei den Preisen,bei leichten Ausschlägen nach unten.

8:27min war das Amazon Angebot am leben. Habe ein Counter laufen lassen !

Bei der RX 9070 XT ist eine deutliche Entspannung zu erkennen. Die Verfügbarkeit ist jetzt echt ordentlich und die ersten Preise verfestigen sich unter der 800€ Grenze.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88, DerToerke und Nuklon
Zurück
Oben