Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen
thornhill
Lieutenant
Ahoi,
das Rückgaberecht lässt eigentlich gar keine Inbetriebnahme zu.
Der Wortlaut ist etwa: die Ware kann inspiziert werden, so wie es in einem Ladengeschäft auch üblich ist.
Stellt euch vor, ihr geht in den örtlichen Computerladen, außer die Packung von außen angucken könnt ihr da auch Nix machen. Nichtmal öffnen im Normalfall.
Aber auf keinen Fall irgendwo einbauen, viele Stunden laufen lassen usw.
Grüße
thornhill
das Rückgaberecht lässt eigentlich gar keine Inbetriebnahme zu.
Der Wortlaut ist etwa: die Ware kann inspiziert werden, so wie es in einem Ladengeschäft auch üblich ist.
Stellt euch vor, ihr geht in den örtlichen Computerladen, außer die Packung von außen angucken könnt ihr da auch Nix machen. Nichtmal öffnen im Normalfall.
Aber auf keinen Fall irgendwo einbauen, viele Stunden laufen lassen usw.
Grüße
thornhill
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- XFX Radeon RX 9070 XT OC Mercury RGB Magnetic Air* (879,00 €, Alternate)
Scr1p
Lt. Commander
@Jan keine Ahnung, ob das hier schon die Runde gemacht hat, aber sollte man Mindfactory aktuell nicht besser aus dem Verfügbarkeits-Thread entfernen? Aus unbestätigten Quellen liest man, dass sie bald Insolvenz anmelden. Sonst bezahlt man, und am nächsten Tag ist das Geld futsch.
Sie haben auch schon lange keine Mindstar-Deals oder Damn-Deals mehr – alles leer. Also könnte schon was dran sein.
Sie haben auch schon lange keine Mindstar-Deals oder Damn-Deals mehr – alles leer. Also könnte schon was dran sein.
Wumpscut86
Cadet 3rd Year
Denke, es geht um eine Gleichstellung mit dem stationären Handel. Man kann da ja Schuhe anprobieren und Anziehsachen. Aber keine Unterwäsche zum Beispiel. Ich möchte auch keine Küchengeräte online kaufen, die jemand schon benutzt hat. Eigentlich müsste man bei Grafikkarten einen Schutz einbauen, dass man nicht versehentlich eine hon in Betrieb genommene bekommt. Finde das, je länger ich drüber nachdenken, eine immer größere Sauerei. Man bezahlt ja ordentlich Geld, da will ich keine Kleinanzeigen Ware.angHell schrieb:Stimmt auch wieder, so lautet der Gesetzestext, anprobieren bei Kleidung usw. halt...
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- ASUS Radeon RX 9070 TUF GAMING OC* (799,00 €, Alternate)
dx1
Newbie
Diese Meldung gibt es in der Adrenalin-Software auch nicht. Man wird im UEFI gewarnt, wenn man die OC-Einstellungen von Ryzen-CPUs aufruft. Vielleicht verwechselt Wumpscut86 das damit.angHell schrieb:Ah, ok, die Meldung wusste ich jetzt nicht! ^^ Ist wohl länger her bei mir. 😬
Scr1p
Lt. Commander
Wenn du heute bestellst und der Laden am Montag offiziell Insolvenz anmeldet, gehört dein Geld zur Insolvenzmasse. Das bedeutet, dass du weder dein Geld zurückbekommst noch die bestellte Grafikkarte jemals erhältst.Wumpscut86 schrieb:@Scr1p Die würden schon liefern, wenn man was kauft und bezahlt. Die haben ja auch nichts davon, eine Karte "zweimal" zu verkaufen.
Denke ich
9070
Cadet 1st Year
Wie viel Angebot deckt den Bedarf, wenn ein Großteil der Karten wochenlang Reise nach Jerusalem spielt und sich teilweise mehrere Exemplare für eine Probefahrt durchs Gelände eine Unterkunft teilen müssen? 2x, 3x? Es hat sich für mich gelohnt, dieses Mal F5 zu malträtieren. Erst das Mitlesen hier hat mich davon überzeugt, dass es die einzig sinnvolle Möglichkeit ist, diese unglaublichen Umstände auch in Zukunft zu umgehen.
Du bist nicht up to date. Wir haben das sogar ein paar Seiten weiter vorher diskutiert.Scr1p schrieb:@Jan keine Ahnung, ob das hier schon die Runde gemacht hat, aber sollte man Mindfactory aktuell nicht besser aus dem Verfügbarkeits-Thread entfernen? Aus unbestätigten Quellen liest man, dass sie bald Insolvenz anmelden. Sonst bezahlt man, und am nächsten Tag ist das Geld futsch.
So wie es aussieht wurde der Antrag auf Insolvenz zurückgezogen und sie haben einen Investor gefunden und seitdem füllen sich auch die Lagerregale bei Mindfactory rapide wieder.
Unterschied zwischen Antrag und Eröffnung der Insolvenz.
Scr1p
Lt. Commander
Okay... das beruhigt mich jetzt nicht, da ich mich schon immer gefragt habe, wer den Terra-Mist überhaupt kaufen will. Wir hatten ihn einmal in der Firma – nie wieder. Aber anderes Thema: Ich traue dem Braten nicht. Sie könnten sich ja mal selbst zu all den Gerüchten äußern. Ihnen muss doch bewusst sein, was da alles über sie im Netz kursiert.Nuklon schrieb:Du bist nicht up to date. Wir haben das sogar ein paar Seiten weiter vorher diskutiert.
So wie es aussieht wurde der Antrag auf Insolvenz zurückgezogen und sie haben einen Investor gefunden und seitdem füllen sich auch die Lagerregale bei Mindfactory rapide wieder.
Unterschied zwischen Antrag und Eröffnung der Insolvenz.
Schön waren die Zeiten als noch alle gefen die Scalper getretten haben. Die wo das Rückgaberecht nur dazu benutzt haben um überteuerte nicht verkaufe Grafikkarten zurück zu geben.
By the way. Fie Wahl zwischen 9070 und 9070 xt finde ich irgendwie schwer. Da der reale preis bnicht nur 50 dollar unterschied hat.
By the way. Fie Wahl zwischen 9070 und 9070 xt finde ich irgendwie schwer. Da der reale preis bnicht nur 50 dollar unterschied hat.
Ganz sicher wird man sich in laufenden Verhandlungen mit dem Finanzamt, womöglich im Rechtsstreit, einem beantragten Insolvenzverfahren und einem möglichem Investor dann großspurig in der Presse noch Dinge verbreiten, die sowas noch platzen lassen könnten.Scr1p schrieb:Okay... das beruhigt mich jetzt nicht, da ich mich schon immer gefragt habe, wer den Terra-Mist überhaupt kaufen will. Wir hatten ihn einmal in der Firma – nie wieder. Aber anderes Thema: Ich traue dem Braten nicht. Sie könnten sich ja mal selbst zu all den Gerüchten äußern. Ihnen muss doch bewusst sein, was da alles über sie im Netz kursiert.
Und was ist bitte Terra-Mist?
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- XFX Radeon RX 9070 XT OC Mercury RGB Magnetic Air* (879,00 €, Alternate)
Was ist wenn man per pp zahlt? man kann doch wieder sein geld mit dem kaueferschutz zuerueckholen oder?Scr1p schrieb:@Jan keine Ahnung, ob das hier schon die Runde gemacht hat, aber sollte man Mindfactory aktuell nicht besser aus dem Verfügbarkeits-Thread entfernen? Aus unbestätigten Quellen liest man, dass sie bald Insolvenz anmelden. Sonst bezahlt man, und am nächsten Tag ist das Geld futsch.
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- XFX Radeon RX 9070 XT Swift* (799,00 €, Alternate)
- GIGABYTE Radeon RX 9070 XT Aorus Elite* (859,00 €, Alternate)