News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Bald sind die Karten wieder sehr nahe der UVP, die Marktsättigung schreitet weiter voran.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
SpiII schrieb:
Laut den PCI-Blenden hinten steckt deine Erweiterungskarte im 5. Slot & deinem Bild nach hat die 6900XT einen 3 Slot Kühler.
Sollte daher passen.
Die Karte startet vom Gehäuse gezählt aber erst bei der 2. Blende. Sind also wirklich nur 3 Slots Platz. Sollte mit dem zusätzlichen "halben" Slot der XFX z.B die dickere Backplate gemeint sein wärs kein Problem, das dürfte bei der Sapphire Nitro so sein.

Bei Amazon gibt es die Sapphire RX 9070 XT Pure für 804€ morgen lieferbar.

Sorry war eine 7900 XT.

Zuletzt bearbeitet:
schnitzelking schrieb:
Die Karte startet vom Gehäuse gezählt aber erst bei der 2. Blende. Sind also wirklich nur 3 Slots Platz.
Habe mich von den Schrauben der Blenden irritieren lassen.
Stimmt, wird vermutlich knapp oder nicht passen. Sry für die Verwirrung.

Werden Backplates in die Slotangabe mit eingerechnet? Habe ich noch nie mitbekommen. :o

Psssst..... 28€ über UVP.
1742847144231.png

Schade das die Red Devil so selten verfügbar ist, hoffe da kommt endlich Nachschub und zwar unter 800

• Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88
FranzDurst schrieb:
Schade das die Red Devil so selten verfügbar ist, hoffe da kommt endlich Nachschub und zwar unter 800
Das wird noch lange dauern. Die ist selbst bei 899€ sofort vergriffen. Vielleicht im Julia/August.

Skavermin schrieb:
Das wird noch lange dauern. Die ist selbst bei 899€ sofort vergriffen. Vielleicht im Julia/
Nah, die war schon öfter für 849 zu haben, gibt aktuell nur nicht so viele. Denke im April klappt es für 829, zur Not zahle ich vielleicht auch die 849. Dafür hätte ich schon öfter kaufen können

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65 und Jagdwurst
Zurück
Oben