News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Skavermin schrieb:
@saMe1 das ist aber keine Diskriminierung i.S.d. AGG (!) und allein darauf kommt es an.
Ob etwas diskriminierend ist und wie es im Einzelfall vom Gesetzgeber beurteilt wird, entscheiden jedoch nicht wir.
Ich habe an dieser Stelle lediglich die Grundsätzliche Erfahrung in derartigen Situationen geteilt, du kannst da gern anderer Meinung sein.

@StrongDong
Anfangs hatte sie etwas Fiepen, welches aber kaum hörbar war, das hat sich dann gelegt. Ob das bei jeder Red Devil so ist, kann natürlich niemand sagen.
Wer weiß, vielleicht tritt es auch irgendwann wieder auf.
Die Lüfter sind auf alle Fälle super leise.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Doly schrieb:
@StrongDong
Anfangs hatte sie etwas Fiepen, welches aber kaum hörbar war, das hat sich dann gelegt. Ob das bei jeder Red Devil so ist, kann natürlich niemand sagen.
Wer weiß, vielleicht tritt es auch irgendwann wieder auf.
Die Lüfter sind auf alle Fälle super leise.
Freut mich, das deine Karte leise ist. Meine Karte geht wegen dem fiepen und Rasseln wieder zurück, weil die war unerträglich laut... sowas habe ich noch nie bei einer Karte gehört.
Werde mir die wieder bei einer guten Verfügungbarkeit wieder mal zu legen.

Schade. Natürlich ist jedes Setting anders und somit auch das Fiepen und Rasseln, aber auch die Karten selber. Egal, ob es genau der selbe Hersteller und Modell sind.
Wünsche dir mehr Glück beim nächsten Kauf, aber sei dir bewusst, dass ALLE irgendwie Geräusche machen heutzutage.

teklordhro schrieb:
Aktuell immer noch bei Amazon verfügbar:
Sapphire Nitro+ AMD Radeon™ RX 9070 XT Gaming OC 16GB DUAL HDMI/DUAL DP 
für 817,78€ (Preis wird täglich angepasst nach Euro-Wert)
Was auch täglich angepasst wird, die Dauer bis zur Lieferung.
Vor 3 Tagen wars Mitte Juni, gestern Mitte Mai und heute Ende April.

Also wer warten kann...
Ist von Amazon UK. Ne danke.

"Risiko des Verlustes​

Alle Käufe von Internationalen Produkten werden als Versandvertrag getätigt. Dies bedeutet, dass das Verlustrisiko und das Eigentum an den internationalen Produkten mit der Übergabe an den Spediteur außerhalb Deutschlands (oder Ihres Lieferlandes) auf Sie übergehen."

Haftungsausschluss und Haftungsbeschränkung​

SOWEIT GESETZLICH ZULÄSSIG, (i) LEHNT DER INTERNATIONALE AMAZON STORE ALLE AUSDRÜCKLICHEN ODER IMPLIZITEN GEWÄHRLEISTUNGEN AB.

saMe1 schrieb:
Ob etwas diskriminierend ist und wie es im Einzelfall vom Gesetzgeber beurteilt wird, entscheiden jedoch nicht wir.
Ich habe an dieser Stelle lediglich die Grundsätzliche Erfahrung in derartigen Situationen geteilt, du kannst da gern anderer Meinung sein.

Und genau das hat der Gesetzgeber im AGG getan. Für allgemeine zivilrechtliche Verträge kannst du die unzulässigen Diskriminierungsgründe aus § 19 AGG entnehmen (z.B. Rasse, ethnischer Herkunft etc.). Diese sind in Übrigen nicht einfach nachzuweisen und als Kläger wäre man insoweit Darlegungs- und Beweispflicht.

Jiller192 schrieb:
Ist von Amazon UK. Ne danke.

"Risiko des Verlustes​

Alle Käufe von Internationalen Produkten werden als Versandvertrag getätigt. Dies bedeutet, dass das Verlustrisiko und das Eigentum an den internationalen Produkten mit der Übergabe an den Spediteur außerhalb Deutschlands (oder Ihres Lieferlandes) auf Sie übergehen."

Haftungsausschluss und Haftungsbeschränkung​

SOWEIT GESETZLICH ZULÄSSIG, (i) LEHNT DER INTERNATIONALE AMAZON STORE ALLE AUSDRÜCKLICHEN ODER IMPLIZITEN GEWÄHRLEISTUNGEN AB.
Da Amazon UK in Luxemburg zu Hause ist, wie alle Amazonse der EU, mache ich mir hier keine Gedanken.
Wer dem nicht traut sollte es lieber lassen, genauso diejenigen, welche nicht warten wollen. ;)

Persönlich habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
Weder bei Schuhen noch der Red Devil RX 6800 (2021) aus dem US Amazon Store.
Achte oft schon gar nicht mehr drauf, woher es kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben