News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

randomdude87 schrieb:
Ok, wenn meine Festplatte gar nicht partioniert ist, sollten weniger FPS auch kein Thema sein oder? Steh aber gerade eh aufm Schlauch, was die Festplatten Partionierung mit den FPS zu tun haben, habe ich noch nie ansatzweise iwo von gehört.
Jede Festplatte wird partitioniert bei der Installation eines Betriebessystems wie Windows oder Linux.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheHille
randomdude87 schrieb:
Ok, wenn meine Festplatte gar nicht partioniert ist,
Ergänzend zu @Alphanerd im Post vor mir.

Es gibt bei Windows 2 Arten wie die Festplatte bei der Installation partitioniert wird:

MBR (alt) BIOS
GPT (neu) UEFI, unter anderem Voraussetzung für Win11 und SAM/Rbar

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und TheHille
Skavermin schrieb:
Sind in den Tests durch laute Lüfter aufgefallen, was vor allem auf eine schlecht eingestellte Lüfterkurve zurückzuführen ist. Da müsstest du wohl selbst Hand anlegen. Ansonsten sind die Karten auch kein Totalausfall.
Ergänzend sei zu sagen, dass XFX auf die Quicksilver und die Mercury 3 Jahre Endkundengarantie gibt, bei der Swift meine ich sind es 2 Jahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst und Skavermin
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Tja, wenig neues an der Front

Meine Aorus Elite ist Mittwoch bei Alternate angekommen. Wen ein nerviges Lüftergeräusch bei Fan Stop nicht stört sollte den Outlet Store im Auge behalten falls jemand eine will, die müsste dort bald auftauchen.

Bei Reddit hat jemand eine XFX Swift RX 9070 XT mit zwei Lüftern gepostet. Scheint ein Grau-Import aus China zu sein.

hubi_ceo schrieb:
Das wundert mich auch sehr. Genau wie die AORUSD Elite echte Mangelware. Teilweise haben die Leute über 2 Wochen auf die Taichi Karte gewartet. Schon doof.
Ja, leider hat die Taichi nur Wärmeleitpaste, kein Pad. Bin gespannt, ob es eine Nitro+, Red Devil oder Taichi wird.

Ein Stromkabel muss ich am Ende eh kaufen, entweder 12VHP für Nitro und Taichi oder 1x drittes 8Pin für die Devil. Immerhin hat Seasonic ausreichend Kabel auf Lager...

Ich möchte gerne eine

XFX Mercury 9070XT in white kaufen (egal ob magnetic air oder nicht)

leider die angebote gestern von NBB verpasst. Gibt jetzt noch welche bei ARLT und bei Mindfactory zu noch annehmbaren Preisen.

Hatte auf NBB gehofft, da ich Lagerware in Laatzen abholen könnte. Versand wäre eher nur 2. Wahl. Ausserdem traue ich der Mindfactory Geschichte immer noch nicht so ganz.

Hat jemand Infos ob NBB noch einen Drop bekommt vor dem Wochenende?

Zurück
Oben