Nacho_Man
Rear Admiral
Herzlichen Glückwunsch zum Verstehen unseres Wahlsystems (kein Sarkasmus).obz245 schrieb:Für die meisten ist eh alles Wayne oder Wurst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch zum Verstehen unseres Wahlsystems (kein Sarkasmus).obz245 schrieb:Für die meisten ist eh alles Wayne oder Wurst.
Ich fand die Aussage auch recht unverschämt...Jesterfox schrieb:Die einzige "Technik" die dem im Wege stehen könnte ist die graue Masse des verantwortlichen...
cartridge_case schrieb:Ob die das diese Woche noch hinprogrammiert bekommen
JackTheRippchen schrieb:Man konnte einfach einen Schritt zurück gehen und die nächsten 8 Parteien auswählen.
Mit dieser Argumentation müsste man die Reihenfolge der Parteien auf dem Stimmzettel endlich mal mit dem Zufallsgenerator festlegen, fände ich wichtiger.
Welches nicht alle Parteien aufführt.FranzvonAssisi schrieb:Schau dir mal Wahlswiper an
Nach Umfragen muss die Interesse unter 50% liegen und wie viele machen das Kreuz wohl wieder an der selben Stelle? Besonders wenn die TV Anstalten nur Werbung für die großen Parteien machen.estros schrieb:Meistens Menschen der Mittelschicht, die Politik und Kultur auch im Alltag aktiv leben.
Diese Partei verspricht halt zumindest die Dinge die du gerne hättest...linuxfan schrieb:Dass mir als Ergebnis eine Partei vorgeschlagen wurde, die ich nie wählen würde, ist eine andere Geschichte.
Groß, so wie wer wars doch gleich... Humanisten?obz245 schrieb:Besonders wenn die TV Anstalten nur Werbung für die großen Parteien machen.
benneque schrieb:Gut, dass ich ihn heute noch benutzt habe Aber das Ergebnis entsprach eh meinen Erwartungen.
Weil das die aktuell im Parlament vertretenen Parteien sind. Steht auch da. Danach Alphabethisch.linuxfan schrieb:Die größten Parteien waren ganz oben als erstes, noch dazu in einer eigenen Liste präsentiert.
Der-Orden-Xar schrieb:Groß, so wie wer wars doch gleich... Humanisten?