Mein Gott, was man hier alles lesen muss ... der durchschnittliche CB-User hat ein IQ von 70 würde ich mal schätzen. Wir leben in einer freien Marktwirtschaft, niemand wird zu einem kauf von irgend was gezwungen. Netflix kann die Preise so anpassen wie es ihnen beliebt und wem das zu teuer ist oder sich das nicht leisten kann dann ist das halt so, PECH!
Gibt auch die ganz sicher die Möglichkeit sich 5-10 € im Monat dazu zu verdienen aber wo kommen wir denn da hin wenn man seinen faulen Arsch noch 30 min extra im Monat bewegen muss damit ein Luxusgut in Anspruch nehmen kann. Nee lieber schmarotzen und die 30 min für geistigen Dünnschiss im CB-Forum verschwenden und sich drüber aufregen wie scheisse die Welt ist weil man kaum noch was in den Arsch geschoben bekommt.
Entweder man kann sich etwas leisten oder eben nicht, so ist das mit allen Sachen in leben. Damit sollte man sich abfinden aber stattdessen wird geheult und geschimpft wie scheisse doch die ganzen Anbieter sind. Wie kleine Kinder denen ihr Lutscher weggenommen wird. Nur das es die kleinen Kinder noch nicht richtig verstehen. Ihr hingegen habt, sollte man zumindest meinen, eigentlich genug Grips und das zu verstehen. Leider Fehlanzeige.
Ist das eher traurig oder lustig ... ich weiß es nicht!
Jetzt sind natürlich wieder alle über den Post geschockt, (vermutlich) zurecht, denn die Wahrheit tut manchmal weh. Wie sagt man so schön ... "hart aber fair"!
1 2 3 ... bann incoming