Rush schrieb:
Stört mich 0, für die Leistung die ich bekomme ist das Unschlagbar! Wo gibt's den sonst Atmos und UHD für so einen Preis? Da sehe ich nur noch Apple und die hab ich auch
Atmos und UHD braucht natürlich nicht jeder, ich aber schon
LG OLED65C8 und 9.2 Auro 3D Setup will befeuert werden
Und da bekommst du bei Netflix irgendeinen Blockbuster Film in UHD + 3D Sound?
Wenn ich so schaue ist der UHD Content von Netflix schnell erfschöpft. Nicht Netflixfilme sind gefühlt alle in HD, Ton ist oftmal glücksspiel ob man überhaupt 5.1 bekommt.
Als ich das letzte mal geschaut hab, war z.b. Captain America Teil 1 in Deutsch sogar nur in 2.0 sowie wie in HD verfügbar. Hab erstmal 20min. gedacht das irgendein Fehler in der verkabelung wäre, bis ich geschnallt hab, dass ich vorher auf englisch geschaut hatte und es auf deutsch nur 2.0 hatte... Hätt ich mir lieber den Film als UHD Version in irgendeinem Sale ins Regal gestellt... so bist du ja auch noch auf die verfügbarkeit von Netflix angewiesen.
Letztens wollte ich Dr. Strange ansehen, weil ich mir die Filme vor Avengers 4 ansehen wollte.... ja Weihnachten war er da, jetzt ist er aus dem Programm.... hatte ich wieder den Kaffee auf. Gut ist jetzt eh Frühling und da hab ich das Abo halt nen Monat früher gekündigt. Aber Geil ist was anderes.
Jaja ich schaus mir auch lieber in O Ton an, aber meine Freundin nicht... und nun?
Nu ich bin zufrieden mit Netflix, hab im Winter immer mal n paar Monate ein Abo laufen, zwingt einen ja niemand das 24/7/365 verfügbar zu haben.
Ich ärgere mich aber doch immer regelmäßig, wegen fehlenden UHD Filmen, fehlenden Sound usw..
Accountsharing zu bekämpfen lohnt sich doch für Netflix kein stück. Würden sie das tun, dann würden ihre 12 Monatsabos sicher um 50%+ einbrechen... sind doch die sharer die einzigen die die Abos durchgehend laufen haben.