E
emeraldmine
Gast
Kasmopaya schrieb:Da haben sich bestimmt in den zig Jahren so einige Updates angesammelt.
ca. 130 bis 145 Stück, habs gerade erst gestern durchgemacht *hmpf*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kasmopaya schrieb:Da haben sich bestimmt in den zig Jahren so einige Updates angesammelt.
Das ist mit Verlaub Käse, genauso wie andere derart gestrickte Behauptungen aus diesem Thread!Eusterw schrieb:Ob ich jetzt 1 Servicepack mit 500MB, oder 80 Einzeluptdates mit 600 MB lade, das ist doch schon fast egal.
Klar, für die 3% der Bevölkerung, welche sich bislang das Service-Pack auf CD-Brennen konnten, ist es nee doofe Angelegenheit. ABer für jeden mit DSL+, ist das doch komplett egal.
xrayde schrieb:Und diese sind meist besonders in den Stoßzeiten völlig überlastet, und bis man Win7 kompl. geupdatet hat, vergeht eine Unmenge an Zeit!
Es waren nicht nur gebündelte Updates. Bei den SPs waren auch Patche bei, die man entweder extra anfordern musste oder nur Firmen bekamen, da Normalos die nicht mal anfordern konnten.Tuetensuppe schrieb:Ein "Servicepack" ist doch nichts als gebündelte Updates ...
fatony schrieb:dass es nette packs von WinFuture gibt
Nein, diese sind mir schon seit Jahren geläufig, das erste dieser Art hatte ich schon bei Win98 angewandt!fatony schrieb:ihr vergesst, dass es nette packs von WinFuture gibt
Eusterw schrieb:Ob ich jetzt 1 Servicepack mit 500MB, oder 80 Einzeluptdates mit 600 MB lade, das ist doch schon fast egal.
FckTheSun schrieb:Was regen sich denn so viele hier auf? Es geht doch nicht um generelle Updates, sondern nur um Service Packs. Diese sind nur ein Haufen von Updates zu einem zusammengeschnürt.