Nightmar17
Lt. Commander
Am besten irgendwo im Gesetz verankern, dass das Thema die nächsten 100 Jahre nicht mehr angesprochen wird und nicht angesprochen werden darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mykoma schrieb:Solange die Judikative ihre Arbeit gut macht, wird sowas auch in Zukunft nicht durchkommen.
"Faeser auf Betäubung" bekommt hier eine ganz neue Bedeutung. \\//_anonymous0815_ schrieb:Wird glaube ich Zeit für eine neue Besetzung der Innenministerstelle. Gescheitert wie das Mautprojekt, hoffentlich ohne Milliardenkosten, aber dennoch ein Armutszeugnis für Faeser.
Aber auch nur heute. Die werden nicht aufgeben und das Ganze schon irgendwie durchboxen, irgendwann.dunkelbunter schrieb:Da kann man schonmal feiern heute
Nachdem EuGH-Urteil vom Herbst 2022 war der Fall klar, nun hat das Bundesverwaltungsgericht die Vorratsdatenspeicherung endgültig begraben.
Suspektan schrieb:Kann sein, aber die Leiche wird doch alle paar Jahre wieder ausgegraben, Vorratsdatenspeicherung, die wievielte war das jetzt?
Kakaobär schrieb:Was wählt ihr bei der nächsten EU Wahl ich immer noch di Piraten und die Partei !
Mir ist der eher so in Erinnerung:Stahlseele schrieb:Wer Freiheit der Sicherheit opfert, der verdient keins von beidem.